|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vorhand Belag
@Topspin Tim
Glaub ich auch nicht. Der ist nicht viel schneller als der X-Tra und in 1,9 sehr kontrolliert. @telefreak Ich glaub du gehst nur nach Katalogwerten. Denke aber daran, dass Kontrolle sunjektiv ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde dir auch eher zum Xtra raten,da du vorher den Impuls Speed gespielt hast könnte dir der Xtra vom Spielgefühl vlt. eher liegen als der Sriver
(da beide sehr weich). Den Sriver könntest du trotzdem testen,lass dich da nicht von den Katalogwerten abschrecken,so schnell ist der Sriver nicht .
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber wenn du sowieso recht Flott spielst und meist eh nur auf der Rückhand schupfst
(Schupf geht meiner Meinung nach allerdings auch Recht gut ) dürfte er normal nicht zu schnell sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja,zwar weich aber bei weitem nicht so weich wie der Xtra oder der Impuls Speed.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Elothis7 der Meinung bin ich auch .
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Topspin_Tom
Ja , ich spiele auch recht schnell ich glaube ich habe mich wohl eher vom Katalog beeinflussen lassen. Also fasse ich mal zusammen: Beide Beläge sind weich ( wie der Impuls Speed) Bei beiden Belägen bekomme ich Tempo und Schnitt rein Also würde ich sagen sollte ich einfach mal zu dem Shop gehen Netzball und beide Beläge ausprobieren?! Den beide haben die gleichen ( von euch verfassten) Eigenschaften!? |
|
|
|||
|
|||
|
So ziemlich, obwohl sie sich doch vom Spielgefühl her unterscheiden werden.
Aber beim von dir bevorzugten Spielgefühl können wir dich nicht beraten ![]() Also geh wirklich am besten zu dem Händler deines Vertrauens und teste beide Beläge. Dann wirst du den richtige finden
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=tele2freak;1348735]@ Topspin_Tom
Beide Beläge sind weich ( wie der Impuls Speed) [QUOTE=tele2freak;1348735] Nein,eben nicht (wie ich bereits schrieb) der Sriver ist zwar weich aber lange nicht so weich wie der Impuls Speed! ! ! ! Naja probier beide Beläge mal,spätesten dann wirst du es merken. |
|
|
||||
|
||||
|
@ tele2freak
Willst du überhaupt wieder einen so weichen Belag spielen? Oder eher einen etwas härteren? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.