|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du was hier rein stellst, mußt du schon damit rechnen, dass viele Leute sich dazu äußern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Schiedsrichter-Forum gibt es ja nunmal nicht! |
|
|||
|
|||
"Der Rest" oder "Ankündigungen" würde ich vorschlagen- aber nicht maulen, wenn jemand aus dem Forum, in das ich den Beitrag gestellt habe, darauf antwortet!
|
||||
|
||||
Zitat:
beides passt irgendwie nicht. da es um tt geht, hat es im "rest" nichts zu suchen und im "ankündigungen"-forum können erstens nur mods schreiben, zweitens ist die frage von dorit keine ankündigung. ich finde, dieses forum ist das richtige und sehe es außerdem so wie dorit, dass die leute, die nicht wissen worum es geht, nicht unbedingt was dazu schreiben müssen. dann bleibt der thread zwar leer, dorit weiß aber auch, dass von hier niemand hinfährt - ganz einfach ![]() zum thema @dorit vom wttv kommen nur dttb-sr, daher werde ich nicht dabei sein. die jungs sehen das mehr als spaß und wollen keine vl-verstärkung dabei haben (ich find's auch nicht schlimm - was soll ich mit den alten säcken da?) ![]() @dttb-sr aus dem wttv das mit den alten säcken war ein scherz!!! ![]() gruß, andreas görtz. |
|
|||
|
|||
Naja alte Säcke, wir haben 3 Frauen dabei und die Männer sind auch noch nicht so alt :-)
|
|||
|
|||
Hallo Dorit,
ich kenne z.Zt. auch nur die Schiedsrichtervergleichskämpfe, die Umpire erwähnt hat. Und die finden vom 09.-11.08.02 in Österreich statt. Hessen ist als Titelverteidiger natürlich mit dabei. Aber erzähle mir doch mal mehr von Mölln. Für dieses Jahr ist es wohl zu spät, aber wenn das eine regelmässige Veranstaltung ist, wäre das auch für uns Hessen interessant. Gruß Ralph |
|
|||
|
|||
Also so ganz genau weiß ich da auch noch nicht Bescheid, ich fahre dieses Jahr das erste Mal mit. Aber es kommen 21 Manschaften also denke ich mal, dass viele Bundesländer da vertreten sein werden. Naja is ja schon dieses Wochenende danach bin ich schlauer :-)
|
|||
|
|||
Also bin wieder da hab neue Infos :-)
Es nehmen teil: Bremen, Niedersachsen, Brandenburg, Schleswig- Holstein, Sachsen-Anhalt, Berlin, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und der Westdeutsche Verband. Die meisten haben 2 Mannschaften aber Niedersachsen z.B hat auch mal mehr (dieses Jahr 4). Gespielt wird zuerst in 7 Dreiergruppen. Der Sieger kommt in die erste Gruppe, wo die Plätze 1-7 ausgespielt werden, der Zweite in die Gruppe 8-14 und der Dritte in die Gruppe 15-21. Es werden 4 Einzel und 2 Doppel gespielt, wobei durchgespielt wird auch wenn der Sieger feststeht. Gewonnen hat der Westdeutsche Verband ( das ist wohl auch öfter mal so, denn einen Wanderpokal haben sie letztes Jahr mitgekriegt) und Hamburg ist mal wieder Letzter geworden und bekam dafür die Rote Laterne überreicht :-) Ich schätze Süddeutschland is wohl nicht dabei weil die Fahrten da einfach zu lang werden würden.
|
|||
|
|||
@Dorit:
mal was off-topic ![]() was hat denn deine Signatur zu bedeuten? Ich checks irgendwie net... ![]() ...Pingu |
|
|||
|
|||
Das ist die Inschrift des Einen Ringes in der Sprache Mordors. Wenn ich mich nicht täusche kann man das im Film auch mal hören bei dem Streit bevor Frodo sich anbietet den Ring zu vernichten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.