|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Slovenian Open 2009, 13-17.1
Weiß jemand ob ein Chinesischer Sender das Spiel Xu Xin Vs. Ryu Seung Min überträgt? Oder ob überhaupt ein Sender Überträgt?
|
|
|
||||
|
||||
|
tipps achtelfinale:
xu xin-kosowski 4:0 chmiel-korbel 3:4 steger-lin ju 4:2 zhang chao-oh sang eun 1:4 bardon-nagy 3:4shetinin-zolli 1:4 jancarik-zhang jike 0:4 kara-hao shuai 1:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Die Deutschen klasse weiter, Zolli sogar mit einem 4:0 ! gegen Smirnov.
Aus leider für Saive nach 3:1 Führung gegen Bardon (war das schon das Stiga Material? ).Wer ist eigentlich Bardon? Favoriten sind weiterhin Korbel, Oh und Hao Shuai
|
||||
|
||||
|
Zitat:
korbel ist sicherlich kein favorit.xu xin,oh und hao shuai werdens unter sich ausmachen... |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, wenn das so war, hast du Recht.
Wird sich wohl verbessert haben ;-) Na klar, die 3 Asiaten sind Top Favorit, aber Korbel scheint mir auch gut drauf. Abwarten ... .
|
||||
|
||||
|
Bemerkenswert auch das Abschneiden von Fejer-Konnerth, vor allem mit Blick auf seine weitere Auslosung. Als Abwehrkiller nun Chtchetinine vor Brust und im möglichen Viertelfinale mit Bardon und Nagy nicht unbedingt DIE internationalen Größen. Ich rieche eine Halbfinalteilnahme.
Tip: Xu Xin, Zhang Chao, Fejer-Konnerth und Zhang Jike im HF. Finale: Xu Xin vs. Zhang Jike. Sieger: Zhang.
|
|||
|
|||
|
CCTV-5 uebertraegt dieses Turnier nicht live, zeigt aber ausgewaehlte Matches am Sa. um 01:30-03:00 sowie am So. um 01:30-02:30 CET.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hao Shuai wird hier seltener erwähnt- zählt aber meine Meinung nach auch zum Favoritenkreis!!
|
|
|
|||
|
|||
|
denke auch das sich zolli berechtigt hoffnungen auf das halbfinale gegen Xu Xin machen kann!
Hao Shuai hats natürlich mit Kara ,einem unberechenbaren Gegner, zu tun und gegen Zhang Jike wirds in der nächsten runde auch nich einfacher! wie schätzt ihr die chancen vom basti ein?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
anders kann man das losglück zollis nicht beschreiben,auch wenn es potentiellen halbfinale freilich n satz heißer ohren geben würde. aber das gibts normalerweise bei nem pro-tour turnier für ein spieler der marke zolli schon lichtjahre früher,da ändert auch seine derzeit gute form nur sehr wenig an der tatsache... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

3:4
).