|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: RH Spielumstellung
Was war denn mit dem 729er nicht gut? Kannste den nicht wieder spielen?
|
|||
|
|||
|
tackifire drive
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Also für Block/Konter Schuss und US auf der RH hatte ich nen Kokutaku Tuple 007 in 1,8 mit deutschem Schwamm, da ging nix über. Aber für aktiveres offensiv Spiel war der nix, da man sich ungetuned mit dem Ding die Arme ausreissen musste. Von der Qualität her war der auch nahezu unverwüstlich.
|
||||
|
||||
|
halte mich jetzt nich für verückt, aber probiere mal den energy absorber von stiga. ich spiele den in 1,6 topsp. kont. schuß und unterschnitt alles ist möglich. ich habe mit der rückhand wenig gefühl und habe über 10 jahre gebraucht denn richtigen belag zu finden. habe schon verschiedene leute von diesen belag überzeugt.ps. aufschlag annahme ist mit etwas übung kein problem.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das mit den Aufschlägen is sone Sache, ich würde mir nur wünschen den Ball noch kürzer hinters Netz setzten zu können. |
|
|
||||
|
||||
|
er ist kein klasischer andi. ich hatte früher viele brobleme mit der rückhand. ich ziehe über den tisch und aus der halbdistanz , schiessen ist eine wahre freude. beim konntern wird dein gegner nicht mergen das du einen ( andi ) spielst. einfach mahl ausprobieren. ja und du möchtest auch die aufschläge kürtzer setzen? na dann hast du dir die antwort schon selbst gegeben.
Geändert von oli keck (17.01.2009 um 12:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
OK, ich probiers mal
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.