|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tuning mit Babyöl
so kann man auch eine diskussionen im keim ersticken - siehe grillanzünder thread. das geht jetzt nicht gegen dich jimi, also net falsch verstehen.
aber die ständigen moralapostel - "du du du...das darf man nicht", regen auf!! ich versteh nicht was daran so verwerflich ist über solche dinge zu diskutieren?? es wird über so viel müll im forum geredet, nur über ein tuning thema darf man nicht mehr reden. es laufen immer noch genügend spieler rum die tunen oder kleben und sich dann hier hinstellen und einen auf moralapostel machen - dazu fällt mir nur der begriff scheinheilig ein. |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz einfach man zeigt hier Wege auf wie man gegen die Regeln verstoßen kann. Hier lesen auch Jugendliche mit die das dann ausprobieren und damit gegen die Regeln verstoßen. Das ist natürlich dann nicht das Ziel der Diskussion aber es passiert. Deshalb sind diese Diskussionen nicht so gewünscht und einfach auch nicht sinnvoll. Ist genauso wie Threads über das Nachbehandeln von Noppen.
|
|||
|
|||
|
also:
1.danke für die antworten und viel spaß beim prbieren. also bei mir wölbt sich der belag schon aber das zeug sollte nicht auf das og kommen weil das dann "aufbläht" (so als wenn ner voc-klber drauf kommt sieht das dann aus). 2.dieser threat hier wurde nicht erstellt damit ich zu höre bekomme "du darfst das nicht"!!!!!!!!!! ich hab langsam die schnautze gestrichen voll von euch!!!endschuldigung für die harten worte aber die bringen es einfach mal auf den punkt.ich habe nicht vor meine beläge für punktspiezwecke etc. zu tunen sondern nur, weil es mir spaß macht damit herum zu experimentieren. das es illegal ist weis ich. ihr könnte ja euren eigenen threat eröffnen wo ihr das reinschreiben könnte da würden dann die kommentare zum thema erwünscht sein. gruß, onlytt |
|
|
|||
|
|||
|
nur weil der großteil der profis meint sie müssten sich nicht an das verbot halten muss man noch lang nicht dem schlechten beispiel folgen.
|
|
|
|||
|
|||
|
gut aus diesen gesichtspunkt gebe ich dir natürlich vollkommen recht.
ich persönlich finde zwar solche themen unheimlich interessant und bin immer wieder überrascht was sich fleißige "tüfftler" alles einfallen lassen aber deswegen diese threads zu verpönen finde ich nicht richtig. aber ok, so ist es nunmal. |
|
|
|||
|
|||
|
klar ist es interessant was es für möglichkeiten gibt aber die sinnfrage stellt sich halt schon. es muss jeder selber wissen was er macht. und wenn man es im training probiert stellt sich die frage warum und sinn machts nur wenn man es auch im spiel verwendet. das problem des schlägerdopings sollte in unserem sport nicht akut werden. damit hab ich das kundgetan was ich denke weil ständig irgend eine neuer thread zu dem thema zu sehn ist. damit halte ich mich aus dem thread absofort raus.
Geändert von jimih1981 (17.01.2009 um 20:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich will nichts weiter über das verbot hören!!! entweder konstruktive argument ZUM THEMA oder ruhig sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
back to topic:
wenn die paraffin konzentration im babyöl geringer ist als die im grillanzünder, hat sich das thema von selbst erledigt. ich hatte mal zum spaß meinen überflüssig geworden booster mit paraffin versetzt. (mischverhältnis 1 / 2) das ergebnis daraus konnte sich wirklich sehen lassen. gewölbt hat sich der belag beim ersten aufstrich wie bombe. problem, bei oftmaligen auftragen löst sich der obergummi vom schwamm und der belag reißt durch. (egal ob klassiker oder FKE-beläge) bei all meinen versuchen und experimenten in dieser richtung, konnte ich bisher nichts finden was meinen absolut verbotenen "tschechenkleber+fairchack" ersetzt hat. aber es geht ja zum glück auch ohne. bin irgendwie ganz froh das ich nimmer das rum geklebe hab. aber experimentieren macht einfach richtig spaß Geändert von Loud&Proud (17.01.2009 um 21:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wieso hat sich das thema damit erledigt??
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist eine "floskel" gewesen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.