|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Danish Open 2009 21.01-25.01
Zitat:
![]() muss er auch,wenn er wieder ganz vor kommen will,da gibt es kein vertun,denn bis auf ma long ist kein a chinese dabei,und die sind wie ein jeder weiß,schonmal ne ganz andere kragenweite... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass diesmal Ma Long gewinnen wird (wenn es denn zu den Spiel kommen wird). Noch eine Niederlage gegen Timo kann er sich nicht erlauben.
Trotzdem hoffe ich auch, dass Timo wieder gewinnen wird. Und Hou Shuai würd ich aber auch nicht unterschätzen. Bei der Panasonic China Open letzes Jahr hat er Ma Lin und Wang Hao geschlagen. Und er ist wircklich sehr stark geworden. Ich denke das Hou Shuai auch ein großer Favorit für das Turnier werden wird. Könnte also ein sehr interessantes und spannendes Turnier werden. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und die zwei anderen Niederlagen konnte er sich erlauben und hat deshalb nur 2/3 seines Spielvermögens abgerufen? Also entscheidet nur Ma Long wer da gewinnt? Sorry, für meine Fragen, aber ich kenne mich in China nicht so gut aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Tipp: Boll kommt nicht in's Finale und Ma Long hat auch schwer zu kämpfen. Vielleicht lautet das Finale auch Xu Xin gegen Zhang Jike. Zu Ryu Seung Min: er hatte in den letzten Jahren immer Phasen. Wenn er mal wieder gut drauf ist, gewinnt er das Turnier.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich sehs einfach so:will er nochmal ganz nach oben kommen,muss man solche veranstaltungen erfolgreich abschließen,allermindestens finale,und das ist einfach fakt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er kritisiert ihn und macht ihn runter sogar Liu Guoliang, sein Trainer macht ihn dauernt runter und wenn Ma Long wieder gegen Timo Boll verliert könnte das langsam auch mit ihm passieren. Bei China ist es eben so, wer gegen einen Nicht-Chinesen verliert ist ein looser ![]() Das ist einfach nur peinlich aber es ist so ![]() So kann sich Ma Long einfach keine Niederlage gegen ihn erlauben und muss diesmal wirklich alles geben. Geändert von MA Lin-Enjoy (21.01.2009 um 12:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also hat er zuletzt nicht alles gegeben? Alles klar. Wollte es nur wissen, bin halt kein Fachmann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ma Long war ja auch zu spät angereist. Ich denke, er war nicht 100% so frisch wie Timo. Aber wir werden es am Wochenende sehen wer gegen wen überhaupt spielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Achso bitte keinen Link, die scheinen ja jetzt verboten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nur nicht von videos im inet ..wie von megaupload und so oder bin ich da falsch informiert? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.