|
Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...
solange ich gegen BZL und BZK-Spieler "gut" aussehe...
Ich spiele da, wo man mich hinstellt... gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Re: ...
Zitat:
|
|||
|
|||
Schade, ich dachte erst, da hätte sich mal jemand an eine Neugestaltung der Homepage gemacht.
Sorry, bitte nicht übelnehmen, aber ich finde diese Homepage unterdurchschnittlich. Um das zu erläutern, bin ich aber zumindest jetzt doch viel zu müde. Später vielleicht. |
|
||||
|
||||
Hey, Dragonspin
wieder wach ?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Re: Re: ...
Zitat:
gruss ssf
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.