|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spin -> Technik oder Material?
Himmel!
Entweder gehört Dein Mathelehrer erschossen, oder aber Du geprügelt. Zum Thema: ach wäre das schön, wenn man es immer nur aufs Material schieben könnte Ich finde es übrigens auch aus dem Spiel herraus auch sehr schwer zu sagen, ob mein Gegner beim Topspin viel oder wenig Handgelenkeinsatz einbringt. Das mag allerdings auch an der Spielstärke liegen.
Geändert von Hillegosser (21.01.2009 um 17:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kein Problem, ich ruf es dir demnächst während des Spiels zu
|
|||
|
|||
Darf ich mal fragen welche Spielstärke du eigentlich hast?
|
|
|||
|
|||
also am material leigt es nicht oder nur wenig ich kenne beispielsweise jemanden der mit ein abgespielten sriver unglaublich viel spin und tempo in den ball bekommt da er eine extreme arm und handgelenk bewegung hat ^^
|
||||
|
||||
Es gibt auch Leute, die mit nem Nimbus Sound extrem viel Spin hinkriegen ^^
Hey Buddaa, wen meinste denn? |
|
|||
|
|||
ja an flö halt wen denn sonst
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
hier mal was echt merkwürdiges: bei mir in der mannschaft spielt einer der seit seiner jugend die sriver beläge spielt. wenn er ein topspin zieht mit der vorhand, ist da fast unterschnitt drin. |
|
|||
|
|||
Ich möchte hier nicht den Eindruck vermitteln, dass ich meine schlechte Technik aufs Material schiebe!
Wollte lediglich die Fragen beantwortet haben. Wäre nett, wenn mir noch jemand was zum Handgelenkeinsatz sagen könnte. MfG
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl : Spielt er seit Jahrzenten das selbe Sriver-Exemplar ? |
|
|||
|
|||
@ Future: Ich habs ja schon gefragt, aber noch einmal : Welche Spielstärke hast du??
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.