|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Falsch!
Zitat:
Hast recht, das Jahr Oberliga hab ich unterschlagen, ist aber trotzdem ne beeindruckende Karriere. |
|
|
|||
|
|||
|
Es muss aber auch bei dem Trubel um Ovtcharov auch mal an Filus gedacht werden! Er steht immer ein bisschen im Schatten von Dima! Was er da macht ist echt der glatte Wahnsinn und welcher Abwehrspieler hat so einen Angriff?
Ich hab nocheinmal ein paar Fragen zu den Beiden: Wann haben sie angefangen? Was für eine Liga haben sie vor der Niedersachsenliga gespielt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings kam Ovtcharov oft schon nach dem ersten Topspin zum Schuss, da glaube ich wird er es bei den Herren schwer haben, da die sicher noch um einiges härter schiessen. Seinen Angriff fande ich auch nicht so berühmt, Ovtcharov hat oftmals 3-4 Bälle mitgeschoben und auf den richtigen Ball zum Angreifen gewartet, da war Filus meiner Meinung nach zu passiv. Ich habe meine Zweifel, dass er bei den Herren ganz oben mitspielen kann, allerdings habe ich auch nur das eine Spiel von ihm gesehen, welches ausgerechnet gegen einen Spieler war, der ihn sehr gut kennt. |
|
|
||||
|
||||
|
Ruwen Filus
Der Junge wird schon mal richtig gut werden, soviel steht fest...
Nun muß man " richtig gut" natürlich erstmal definieren. Meine Prognose: 2. Liga vorne, danach wird die Luft für einen auch noch so guten Abwehrer zu dünn, auch wenn er klasse angreift, hat er halt immer eine passive Seite, und das wird ab einem bestimmten Niveau gnadenlos ausgenutzt... |
|
|
|||
|
|||
|
Tünderns 1 ist Zhi Wang, dieses Jahr in der Regionalliga West im oberen Paakreuz aktiv gewesen, hat zweimal 16:6 gespielt, wird oben in etwa die stärke haben wie z.b. Alke,Lang,köstner,solakov oder terry young. Raymond Gonzales ist nicht viel schlechter als wang, wird in etwa genau so spielen wie er. In der Mitte wird Dimitrij Ovtcharov mindestens halbe halbe spielen, da er noch sehr sehr jung ist und schon in dieser Saison RL Vorne positiv gespielt hat, wenn auch die RL Oben im Norden nicht so stark ist wie die 2.BL Mitte im Norden. Sascha Nimtz wird ein ganz ganz schweren Stand in der Mitte haben, wird meiner Einschätzung nach 5:15 spielen, und das, wenns wirklich gut läuft, denn Kanonenfutter gibts in der Mitte nun wirklich nicht mehr, vor zwei Jahren hat er übrigens mit Eintracht Fallingbostel auch 2.BL Mitte gespielt und das hoch negativ, glaube 3:13 oder so. Unten sind sie natürlich ziemlich mächtig mit Maxen, der unten wohl nicht mehr als vier/fünf spiele verlieren wird und Mikhail Ovtcharov, der zwar seine allerbeste Zeit auch schon hinter sich hat, doch ausgeglichen bis knapp positiv traue ich ihm unten alle male zu. Hat übrigens letzte Saison RL Oben negativ gespielt und nicht riesig. Tündern wird sich im unteren Mittelfeld wiederfinden am Ende der Saison, aber bangen um den Klassenerhalt brauchen sie nun wirklich nicht.
|
|||
|
|||
|
Dann zähl mal bitte die Manschaften auf die Tündern sicher hinter sich lässt.
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich denke mal, bönen ganz sicher, und danach gibt es mit borsum,hamburg,uerdingen drei Mannschaften, die die gleiche Spielstärke haben wie Schwalbe.
Mein persönlicher Tipp für das Abschneiden der Spieler aus Tündern Wang knapp negativ Gonzales knapp negativ Ovtcharov D. ausgeglichen Nimtz hoch negativ Maxen hoch positiv Ovtcharov M. ausgeglichen bis knapp positiv Ich denke mal, bei solchen Bilanzen wird es kein Problem werden, sich zu halten. Der Vorteil des TSV Schwalbe Tündern liegt darin, daß sie vor allem im unteren Paarkreuz stärker sind als Bönen, Uerdingen, HSV.
|
|||
|
|||
|
Nochmal zum Thema Angriff:
Tobias Wiegmann hat bei der Landesrangliste von Filus ne ziemliche Klatsche bekommen und meinte zu mir Ruwen spiele besser als er Angriff! Ich glaube gegen Dima kommt er mit seinem Angriff halt nicht zum Punktgewinn (mit Abwehr auch nicht mehr). Das liegt aber an Dima und nicht an Ruwen. Ich glaube zwar auch nicht, dass Ruwen nicht erste Liga spielen wird, hoffe es aber! Er hat (meiner Meinung nach) aber deutlich bessere Perspektiven als Thomas Schröder, der schwächer als Ruwen im Angriff ist.
|
||||
|
||||
|
Warum spielt Ruwen eigentlich nicht in der 1. von Tündern???
Es kann ja sein dass er zu Anfang viel verliert aber wenn er so stark ist wie hier beschrieben dann kann er doch in der Rückserie wahrscheinlich schon mithalten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.