Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2009, 18:40
uweg uweg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

uweg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisvorrangliste der Jugend und Schüler - Main Taunus Kreis

Danke für die Info Dragonspin,

nein ich denke auch nicht, dass es zu grossen Verzerrungen kommt.

Mir fielen nur die verschiedenen Verteilungen auf, die sich durch die Verteilung zwanglos erklären.

Grüße

UG
Alt 23.02.2009, 15:28
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Habe uebrigens die Ergebnisse von den Kreisjahrgangsmeisterschaften gehört. Scheinbar haben nur folgende Vereine Teilnehmer gestellt:

TV Wallau
TSG Niederhofheim
Neuenhainer TTV
TGS Langenhain
SG Kelkheim (2 Teilnehmer)
TuS Hornau (3 Teilnehmer)
SG Bad Soden (1 Teilnehmer)

Vielleicht hab ich einen Verein vergessen, insgesamt wohl nur 40 Starter. Davon nur 3 Mädchen. Lag das am Fasching?
Alt 23.02.2009, 16:28
balu_4398 balu_4398 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

balu_4398 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ob es an fasching gelegen hat weiss ich nicht, es war jedenfalls sehr übersichtlich in der Halle :-)
Alt 24.02.2009, 11:49
uweg uweg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

uweg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider haben wir in dieser Altersklasse erst reine Anfänger.

Hoffentlich im nächsten Jahr.

UG
Alt 24.02.2009, 12:25
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin Beitrag anzeigen

Vielleicht hab ich einen Verein vergessen, insgesamt wohl nur 40 Starter. Davon nur 3 Mädchen. Lag das am Fasching?
Im Kreis Offenbach waren es allein bei den A-Schülern 42, bei den B-Schülern 32 und bei der männlichen Jugend 21 Starter, also 95 Teilnehmer aus 14 Vereinen ohne die Mädchen und die C-Schüler, die direkt bei der Endrangliste einsteigen.

Ich beobachte in den letzen Monaten einen Trend zum Besseren und werde zu diesem Thema im Hessen-Forum einen Thread eröffnen
Alt 21.05.2009, 22:25
Dany Dany ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dany ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sollte mal öfters hier wieder reinschauen...
- zu dem Thema es würde sich niemand finden, die KVR auszurichten... Wir hatten die letzten beiden Jahre Kampfabstimmungen auf dem Kreistag zu dem Thema...
- die Gruppenauslosung erfolgt im Wesentlichen nach dem Schema, wie es Dragonspin erklärt hat. Als Anmerkung: Die Ergebnisse der Bezirsranglisten und Kreisranglisten des Vorjahres werden zur Setzung herangezogen. Wer da z.B. bei den A-Schülern im Vorjahr nicht mitgemacht hat, obwohl er vermeintlich so gut ist, hat halt Pech gehabt!
- Die Veranstaltung war vom TV Wallau gut organisiert. Den Teil, den ich dazu beigetragen habe, möchte ich an der Stelle nicht bewerten. Das sollen andere tun.
@Klugscheißer - Wir hatten ähnliche Zahlen bei den A-Schülern und B-Schülern. Im Wesentlichen hatten wir über 140 Teilnehmer da C-Schüler und die weiblichen Konkurrenzen mitgespielt haben.
- Teilnahme der Vereine: Dazu sag ich nix mehr - hab mir da eh schon den Mund fusselig geredet und bin es allmählich Leid.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »