|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisvorrangliste der Jugend und Schüler - Main Taunus Kreis
Danke für die Info Dragonspin,
nein ich denke auch nicht, dass es zu grossen Verzerrungen kommt. Mir fielen nur die verschiedenen Verteilungen auf, die sich durch die Verteilung zwanglos erklären. Grüße UG |
|
|||
|
|||
Habe uebrigens die Ergebnisse von den Kreisjahrgangsmeisterschaften gehört. Scheinbar haben nur folgende Vereine Teilnehmer gestellt:
TV Wallau TSG Niederhofheim Neuenhainer TTV TGS Langenhain SG Kelkheim (2 Teilnehmer) TuS Hornau (3 Teilnehmer) SG Bad Soden (1 Teilnehmer) Vielleicht hab ich einen Verein vergessen, insgesamt wohl nur 40 Starter. Davon nur 3 Mädchen. Lag das am Fasching? |
|
|||
|
|||
ob es an fasching gelegen hat weiss ich nicht, es war jedenfalls sehr übersichtlich in der Halle :-)
|
|
|||
|
|||
Leider haben wir in dieser Altersklasse erst reine Anfänger.
Hoffentlich im nächsten Jahr. UG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich beobachte in den letzen Monaten einen Trend zum Besseren und werde zu diesem Thema im Hessen-Forum einen Thread eröffnen |
|
|||
|
|||
Ich sollte mal öfters hier wieder reinschauen...
- zu dem Thema es würde sich niemand finden, die KVR auszurichten... Wir hatten die letzten beiden Jahre Kampfabstimmungen auf dem Kreistag zu dem Thema... - die Gruppenauslosung erfolgt im Wesentlichen nach dem Schema, wie es Dragonspin erklärt hat. Als Anmerkung: Die Ergebnisse der Bezirsranglisten und Kreisranglisten des Vorjahres werden zur Setzung herangezogen. Wer da z.B. bei den A-Schülern im Vorjahr nicht mitgemacht hat, obwohl er vermeintlich so gut ist, hat halt Pech gehabt! - Die Veranstaltung war vom TV Wallau gut organisiert. Den Teil, den ich dazu beigetragen habe, möchte ich an der Stelle nicht bewerten. Das sollen andere tun. @Klugscheißer - Wir hatten ähnliche Zahlen bei den A-Schülern und B-Schülern. Im Wesentlichen hatten wir über 140 Teilnehmer da C-Schüler und die weiblichen Konkurrenzen mitgespielt haben. - Teilnahme der Vereine: Dazu sag ich nix mehr - hab mir da eh schon den Mund fusselig geredet und bin es allmählich Leid. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.