Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2026, 18:29
Holz62 Holz62 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Holz62 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bei welchem Profi schaltet ihr schnell weiter?

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Themen gibt`s! Unwichtig wie ein Kropf!
Dann gibt es ja keinen Grund für dich sich hier zu äußern!
Alt 05.02.2026, 20:38
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zu spät...
Alt 06.02.2026, 10:26
xinet xinet ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

xinet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hugo Caldarano kann ich nicht anschauen. Das rumgezipfel an seinen Tshirt, Schweiß abwischen usw vor seinen Aufschlag kann ich nicht sehen.
Alt 06.02.2026, 10:44
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
!! AW: Bei welchem Profi schaltet ihr schnell weiter?

Ovtcharov!

Weil er alle Werte, die für mich auch im TT gelten, mit Füßen tritt. Für Geld macht er fast alles. Erst moralische Russland-Blindheit, dann das Ulm-Konstrukt, weitere Ebner-Verstrickungen bis tief involviert in Turnierserie mit Wettspiel-Mafia im Hintergrund.

Bevor das vor einigen Jahren begann, habe ich ihm als Kämpfer gerne zugeschaut. Jetzt bin ich froh, wenn ich ihn nicht mehr sehen muss und er nicht für GER-Teamwettbewerbe nominiert wird.

Bei ihm hoffe ich auch, dass er nach seiner Karriere im TT-Sport keine tragende Rolle bekommt. In seinem Fall bin ich mir sicher, das er sich stets selbst interessengeleitet der Nächste ist und der Sport zu verlieren hat.
Alt 06.02.2026, 13:03
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Ovtcharov!

Weil er alle Werte, die für mich auch im TT gelten, mit Füßen tritt. Für Geld macht er fast alles. Erst moralische Russland-Blindheit, dann das Ulm-Konstrukt, weitere Ebner-Verstrickungen bis tief involviert in Turnierserie mit Wettspiel-Mafia im Hintergrund.
Hat er eigentlich auch myTT Aktien?
Alt 06.02.2026, 13:25
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Das wäre wirklich überraschend. Bei einer GmbH.
Alt 08.02.2026, 11:01
Avalox Avalox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Avalox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde das Thema super!
Ovtcharov ist grausam anzusehen und vor allem anzuhören, er stöhnt sogar bei einem Schupfball!!!
!
Alt 08.02.2026, 20:47
Nesquik Nesquik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nesquik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Ovtcharov!

Nicht zu vergessen der positive Dopingtest bei Ovtcharov:

https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=100434

Ich will ihn auch nicht mehr sehen. Wird Zeit, dass er seine Karriere beendet und dann hoffentlich dem Tischtennissport den Rücken kehrt.
Alt 09.02.2026, 20:06
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Avalox Beitrag anzeigen
Ich finde das Thema super!
Ovtcharov ist grausam anzusehen und vor allem anzuhören, er stöhnt sogar bei einem Schupfball!!!
!
Man könnte es umbenennen in „warum hasst ihr Ovtcharov“
Alt 10.02.2026, 08:38
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Man könnte es umbenennen in „warum hasst ihr Ovtcharov“
Das hat doch nichts mit Hass zu tun, wenn man jemand begründet nicht verfolgen möchte. Ich wünsche ihm ein schönes Leben, brauche ihn aber nicht, wenn ich Spitzensport TT verfolgen will, weil er m.E. durch sein Verhalten in den letzten Jahren dem Image der Sportart schadet, wenn man etwas hinter die Kulissen schaut.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »