|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schreiberling Open!
PN??? Was ist das?
Nun ja, ich versuche es mal auf diesem, herkömmlichen Wege: Da ich am 16.05. nicht kann, kommt für mich nur der 23.05.09 in Betracht - dort bitte Beginn nach dem Aufstehen (also um 13 Uhr). Entsprechend des endgültigen Termins hast du hiermit dann auch meine Zusage. P.S.: Denk an deinen Arzt (Beiträge im Forum nur zwischen 08.00 und 23.00 Uhr!). Viele Grüße
|
|||
|
|||
|
@el commandante "PN" ist eine persönliche Nachricht aber geht ja auch so
![]() Liest denn keiner mehr hier drin es fehlen noch so viele Schreiberlinge Bohne, zzDiggler, drachenbau, Goldständer Only backhand, aus der Werster Fraktion ausser Bolle alle, usw. usw. na ja was nicht ist kann ja noch werden Tendenz von den angemeldeten 10 Leuten 23.05.2009 13 Uhr Beginn! Kleiner Zwischenreport aus dem verregneten Petershagen...... |
|
|
|||
|
|||
|
bin dabei,es sei den wir machen an dem wochenende mannschaftsfahrt,das entscheidet sich nächsten Freitag,nach dem spiel gegen Windheim,aber wenn wir nen anderes wochenende fahren dann bin ich natürlich dabei!!
mfg bohne
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Die Idee dieses Turniers ist erstmal spitze! Generell hätte ich schon Lust mitzuspielen, allerdings könnte ich heute noch nichts zu den Terminen sagen. Für mich ist auch der Fahraufwand sehr hoch, da ich im LK Diepholz wohne. Ich werde mich hier weiterhin über den aktuellen Stand informieren - und wenn es dann klappt, ist es gut! Schönes Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
Muß zu meiner Schande gestehen habe einige Fraktionen vergessen welche mir hoffentlich nicht Böse sind Windheim (Bimbo20) Neuenknick (Dauerschupfer) Hahlen (Richy) etc. etc. also es können sich alle Schreiberlinge anmelden auch wenn ich welche vergessen habe "SORRY"
@Onlybackhand Das ist richtig eine weite Reise aber es kommen auch Spieler aus dem Kreis Herford die das zweite Spektakel nicht versäumen möchten da das erste wohl OK war! ACHTUNG! ACHTUNG! Ich wurde darauf hingewiesen, daß der 23.05. der letzte Spieltag der Bundesliga ist leider bekommen wir die Halle nur an diesen 2 Tagen und der 23.05. ist klarer Favorit ABER für die Radiokonferenz ist gesorgt und ob Premiere geht muß ich noch nachfragen aber trotzdem sind alle zur anschl. Meisterschaft des FC Bayern eingeladen na ja wer kann schon einen Turniersieg mit einer Meisterschaft des FC Bayern am gleichen Tag nachweisen Deswegen sollte die Motivation noch größer sein also bitte weiterhin um Anmeldungen!!!Ein Platz in der ersten Reihe kostet natürlich extra......na ja die Bayern Fans müssen natürlich nicht zahlen und geben den anderen die erste Reihe frei, daß Sie auchmal eine Meisterschaft aus nächster Nähe anschauen können wobei die vorderste Reihe für die Schalker reserviert ist oder????
|
|
|
||||
|
||||
|
Jüngling, da sprichst du ein wahres Wort.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie? Wollen die Bayern erst am letzten Spieltag die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen?
Nach dem 1/4-Final-Aus in der CL können sie doch in der BL richtig Gas geben. Da werden Bayer, VW und SAP doch nicht mithalten können. Von Ha-Ho-He mal ganz zu schweigen. Aber nen Bayern-Meisterbier schmeckt allemal besser, als eins aus Hamburg. Wenn dann Mike noch Frikadellen liefern würde.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Ich wär auch am 23.05 mit dabei. 13.00 Uhr würde in Ordnung gehen. Freu mich schon drauf. Gruß Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Kann leider am 23.5. nicht teilnehmen
(wegen unaufschiebbarer Familienfeier)Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. ![]() Gruss aus Frieda. |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin auch auf jedenfall dabei am 23,hoffe es kommen einige leute!!
bis dahin mfg bohne
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Deswegen sollte die Motivation noch größer sein also bitte weiterhin um Anmeldungen!!!
Nach dem 1/4-Final-Aus in der CL können sie doch in der BL richtig Gas geben. Da werden Bayer, VW und SAP doch nicht mithalten können. Von Ha-Ho-He mal ganz zu schweigen. Aber nen Bayern-Meisterbier schmeckt allemal besser, als eins aus Hamburg. Wenn dann Mike noch Frikadellen liefern würde.....
(wegen unaufschiebbarer Familienfeier)