|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksvorrangliste Jungen 2009
|
|
||||
|
||||
ich spiel auch in düsseldorf.... naja meine gruppe is die schwerste von allen rheindahlenern abba ma schauen muss ka nur 3er werden passt schon
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sag nur (von den Ligen): Jonas Franzel : Herren Landesliga mitte ausgeglichen Christian Nellessen-Tann : Herren Landesliga mitte ebenfalls ausgeglichen außerdem noch dabei: 2x Jungen Bezirksliga, 1x Herren Kreiliga, 2x Jungen Verbandsliga Ich weiß zwar nicht wie das in den anderen Gruppe ist aber ich denke diese ist schon sehr sehr stark... Vor allem für eine Bezirksvorrangliste ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich ( Stefan Völkel) habe vor 2 Jahren auch einmal Jungen- Bezirksvorrangliste mitgespielt. Die Tabelle war nachher : 1. Brinkmann 7:0 ( damals Herren Bezirksliga Mitte ) 2. Hirschler 6:1 ( damals Herren Landesliga Mitte ) 3. Servaty 5:2 ( damals Herren Landesliga oben ) 4. Völkel 4:3 ( damals Jungen Bezirksliga oben ) 5. Franken 3:4 ( damals Herren Bezirksklasse Mitte ) 6. Kolodziej 2:5 ( damals Herren Bezirksliga unten ) 7. Wolters 1:6 ( damals Jungen Bezirksliga unten 8. Hölscher 0:7 ( damals Jungen Bezirksklasse unten ) Und das war auch Die Bezirksvorrunde. Das war doch wohl noch einen Ticken besser !
|
||||
|
||||
Also ich halte alle Gruppen für ungefähr gleich stark, auch wenn mir nicht alle Namen etwas sagen, aber davon gibt es in jeder Gruppe welche.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ach ich hab mir ab jetzt immer einfach vorgnommen nit auf meine gegner zu auchten sondern auf mich! wenn ihc gut drauf bin kannn ich die gruppe gewinnnen^^ naja einfach nit auf die gegner gucken sondern erst ma das beste aus sich slebst rausholen dann passt das schon.
|
|
|||
|
|||
Wer kennt Ergebnisse???
|
|
|||
|
|||
Gruppe 8:
1. J. Franzel 7:0 2. Nellesen-Tan 6:1 3. Y. Wolters 4:3 4. J. Mux 4:3 5. C. Opszalski 3:4 6. F. Bott 2:5 7. C. Borgstädt 1:6 8. A. Meier 0:7 War für mich ein gutes Turnier allerdings schade, dass ich nur 1 Satz gebraucht hätte um weiter zu kommen. Wolters hat alle geschlagen bis auf Franzel Nellesen und mich. Ich habe alles geschlagen bis auf franzel nellesen und Bott (3:2 Niederlage...). Hätte ich gegen Wolters einen einzigen Satz weniger verloren oder gegen Bott gewonnen wäre ich weiter Naja so ist das bei den Ranglisten Achja bei den Plätzen 5-8 bin ich mir nicht 100 % sicher, dürfte aber ungefähr stimmen. |
|
||||
|
||||
voll der kack 2 tage vor der rangliste werde ich krank!! xD
hab aber mitgespielt und sooo schlecht war s auch nit...... bin 5ter geworden waren paar geile spiele mit guten ballwechseln bei... naja 2 niederlagen waren ma sehr überflüssig aber was soll man ändern einfach nächstes jahr nomma |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.