|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: größere bälle und höhere netze / 4er mannschaften
Ich könnte mich so darüber aufregen. Das mit dem Frischkleben fand ich zar nich gut,aber es war noch etwas verständlich(gesundheit).
Wieso jetzt denn das Spiel noch verändern und langsamer machen??? Wieso hat man glatte noppen verboten??? Abwehrer haben es schon schwer genug. Jetzt die Netzte zu erhöhen und die Bälle größer zu machen wäre tolaler schwachsinn, stumpfsinn, blödsinn... Diese Leute haben einfach nichts zu tun. |
|
|
||||
|
||||
|
da hast du recht . die wollen mit aller gewalt das tischtennis kapput machen. was für schöne spiele hat es früher gegeben wie noch nicht die 2farbenregelung gab. mann mußte sich richtig konzentrieren gegen abwehr. es wird bei jeder regelenderung irgendein spielsystem zerstört. macht nur weider so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() lol* ![]() ![]() ![]() aber so groß bist du ja nun auch wieder nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das einzige, was ich gefunden habe, ist http://www.megaspin.net/download/spe...lth_report.pdf . Ist aber kein Beweis. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
dann für alle auch rauchverbot.
|
|
|
|||
|
|||
|
oO du vergleichst grade zwei total verschieden Themen. Ich kann ja auch sagen das TV Programm ist schädlich
|
|
|
||||
|
||||
|
In meinem Post geht es darum, dass es für solche Behauptungen keine Beweise gibt, soviel ich weiß. Ich meine wissenschaftliche Studien.
Der ITTF Präsident hat keine erwähnt, obwohl er ziemlich viel zum Thema VOC gesagt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Achso, weiß jetzt selber nicht, ob es dafür Beweise gibt oder nicht. Das gesündeste wird es aber trotzdem nicht sein, wenn man jeden Tag einiges an Lösemitteldämpfen einatmet. Soweit ich weiß ist da ja auch Touluol drin enthalten und das Zeug ist auch in gewissen Mengen gesundheitsschädlich. Außerdem ist es auch nicht selten mit Benzol verunreinigt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.