Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2009, 00:18
Dreamscape Dreamscape ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dreamscape ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure Meinung

hi leute,
habe also heute nun endlich mein erstes training mit dem neuen schläger gehabt. was soll ich sagen ihr hattet NATÜRLICH recht . es war in der ersten stund echt ein graus damit. ich dachte ich bin bekloppt. ging garnichts. war so auf den anderen eingespielt. war voll der unterschied zu der kombi die ich vom kollegen gespielt habe, waren die gleichen beläge aber abgenuzt. meine neuen sind natürlich ganz anders. wollte ihn schon an die wand schmeißen . aber dann kam ich immer besser rein, als ich dann endlich verstanden habe wie ich mich umstellen mußte. wie ihr schon gesagt habt hat man sehr gute kontrolle und auch viel gefühl. von dem donic coppa tagora in 2,0 war ich sehr überascht. habe ich sehr gute kontrolle, man kann aber auch schön klatschen. bekommt man auch richtig feuer rein. spin geht auch ganz gut, muß man aber bischen mehr arbeiten. naja beim tackiness in 1,7 ist ja klar. schießen geht zwar aber kontrolle ist sehr gut. also ich finde die kombi schon sehr gut und absolut nicht zu langsam. zumindest nicht für mich. achja das holz. kann ich nur empfehlen. andro kinetec all+ konkav. ist bombe. liegt sehr gut in der hand. aber ich weiß das man das von 3 stunden training nicht sagen kann ob alles passt, aber fürs erste ist alles schick.
melde mich irgendwann nochmal wenn es was neues gibt.
bis dann

dreamscape.
Alt 30.01.2009, 08:01
M-O.H. M-O.H. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M-O.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure Meinung

Na dann, hört sich ja sehr gut an. Dann musste jetzt schön fleißig weitertrainieren, dann wird das schon alles. Wenn´s dir dann irgendwann mal zu langsam wird, kannste auch mit anderen Belägen spielen, oder sogar ein schnelleres Holz nehmen. Das wird schon!

Grüße

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »