|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Abwehr Welches Holz + Beläge?
...Oder nimm doch mal einen reinen Verteidigungsbelag... Sowas wie Donic Slice 40 in dünner Schwammstärke oder Tibhar Super Defense (soft). Könnte vielleicht auch was sein?! Auf der Vorhand dann halt ein wenig dicker. Mit meinem Donic Quattro Aconda Medium auf der Rückhand, kann ich mit der Vorhand auch schön Topspin spielen!
Grüße
|
||||
|
||||
|
Ich bitte dich , Freem89, nach einem Mal teste bereits zu urteilen ist unangemessen. Du solltest MINDESTENS 2-3 Wochen testen bevor du dann vielleich ein erstes Urteil abgeben könntest, ob Noppen zu dir passen oder nicht. Und wie du ja weißt, man braucht für einen Umstieg viel Geduld
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja ich weiß das mit der Geduld.
Ich will mich ja nur vorher schon nach Alternativen erkundigen und dann auch nach gebrauchten Belägen Ausschau halten. Will ja mehrere Kombinationen über einen längeren Zeitraum testen und danach entscheide ich mich erst. Die Noppen spiele ich auf jeden Fall im Training die nächsten Wochen. Wenn ich merke, dass es dann nichts für mich ist, kann ich direkt anderes Material testen. Außerdem ist es ja nicht so schlecht mehrere Schläger als Alternativen zu haben. mfg Marcus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.