|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Jules
Dann haben sie ihr Ziel aber früher erreicht als erwartet...
Nein, im Ernst, die Idee ist gut und richtig, dass Hessenligajahr müssen sie dann wohl als hartes Lehrjahr mitnehmen.
|
||||
|
||||
Hi!
Unter http://www.tt-kreis-kassel.de/tabell...iga_herren.htm gibt's die Aufstellungen der Hessenliga-Mannschaften. Bei Homberg finden sich weder Marx, Töpfer noch Velten in der Aufstellung, d.h. sie sind in der 2.Mannschaft aufgestellt. Also genau so, wie der Landgraf sagte. Denke, das ist auch erstmal besser, denn Töpfer und Marx gleich ins kalte Hessenliga-Wasser zu schmeissen, damit würde man den Jungs keinen Gefallen tun. Und Velten hat auch nicht sooo überragend gespielt in der VL, da kann man das auch verstehen, wenn er tiefer geht. Vielleicht haben sich die Homberger gedacht, dass sie sehr wahrscheinlich eh absteigen, unabhängig von der Aufstellung, da wollen sie dann nicht die Jungs in der HL verheizen, sondern sie über BL oder BK langsam aufbauen. Christian
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Homberg
Mhh, das kommt mir jetzt aber komisch vor.
Andererseits steht den Hombergern wohl nur selten ihre kompletten 1. zur Verfügung, so dass sehr oft Leute aus der 2. hochgeholt werden müssen...
|
||||
|
||||
HP
Ach ja, der Klassenleiter der Hessenliga Nord/Mitte hat extra für die kommende Saison, d.h. für 2002/2003, eine Homepage erstellt.
Hier der Link: http://www.tt-hessenliga.de.vu Find ich voll gut, die Idee . |
|
||||
|
||||
@ Jules
Stimmt, die Idee ist klasse, die Seite scheint im übrigen auch ganz gut zu werden!
|
||||
|
||||
Zu Veckerhagen & Co.
Zu Veckerhagen
Die spielen ja bekanntlicherweise in folgender Aufstellung: 1. Lotze 2. Rockel 3. Wiegmann 4. Koch 5. Credner 6. Bartels Wieso spielt der Schmidt-Hosse nicht mehr bei denen mit? Klar, sie haben Neuzugänge, aber so schlecht isser doch auch nicht. Zu Besse II Hier finde ich es ein bisschen komisch, dass Reinbold vor Apel, Heinz und Pfaff gemeldet wurde. Gut, er ist jung und hat Talent. Letzte Saison hat er auch recht ordentlich gespielt, aber ob er schon reif für die Mitte ist :confused:?!? Ich weiß ja nicht so recht ... @Henne So wie es aussieht (www.tt-hessenliga.de.vu) ist der Freddie Stiebich doch an acht gemeldet worden. Ist natürlich gut für euch und die eure Zweite, hehe. |
|
||||
|
||||
Re: Zu Veckerhagen & Co.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Jules
Die Aufstellungen sind doch noch gar nicht auf der Seite! Oder irre ich mich?
|
||||
|
||||
Re: @ Jules
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.