Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2026, 07:44
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: WTT Champions Chongqing (10.03. - 15.03.2026, Chongqing, CHN)

Was sagt denn Wolf zu dieser Hinrichtung? Lass mich raten. Das junge Mädchen Wang Manyu war nach den ganzen Wochen total platt, konnte die ganze Woche nicht trainieren und die Trainer wollten auch nicht, dass sie hier teilnimmt, aber diese junge Frau wollte spielen, obwohl sie eigentlich nur ins Bett gehörte. Irgend so ein Müll wird später kommen.
Alt 10.03.2026, 07:48
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)TT-Fan1303 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Und bei Hashimoto ist der Überraschungseffekt auch verflogen, so wie ich es prophezeite. Shin Yubin gewinnt völlig verdient, wie auch schon beim Asian Cup letzten Monat.
Alt 10.03.2026, 09:00
Hobbyspielerx Hobbyspielerx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hobbyspielerx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TT-Fan1303 Beitrag anzeigen
Was sagt denn Wolf zu dieser Hinrichtung? Lass mich raten. Das junge Mädchen Wang Manyu war nach den ganzen Wochen total platt, konnte die ganze Woche nicht trainieren und die Trainer wollten auch nicht, dass sie hier teilnimmt, aber diese junge Frau wollte spielen, obwohl sie eigentlich nur ins Bett gehörte. Irgend so ein Müll wird später kommen.
Na ja, Müll kommt hauptsächlich von Dir. Jeder der selber spielt weiß, dass man nicht immer seine Höchstleistung bringen kann. Die Gründe hierfür können sehr unterschiedlich sein. Hattest das noch nie? Noch nie gegen einen Gegner verloren gegen den man vermeintlich (deutlich höherer TTR) nicht verlieren sollte?
Alt 10.03.2026, 11:45
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich frage mich tatsächlich ob es nötig ist, ein random Ergebnis von einem Turnier dazu zu nutzen, um einem anderen Forumsuser eins auf die Mütze geben zu wollen.

Odo kann jedenfalls auch ordentlich TT spielen. Trotzdem ist das Ergebnis - auch in der Deutlichkeit - natürlich schon überraschend, zumal das letzte Match vor 2 Monaten ähnlich deutlich an Wang Manyu ging.
Hashimoto hat nach dem letztjährigen Hoch eine etwas schwächere Phase. Mag sein, dass viele sie jetzt besser kennen und auch besser anspielen können; ich finde trotzdem, dass ihr die unglaubliche Sicherheit etwas abhanden gekommen ist.
Anna Hursey hat sich immerhin gegen Akula durchgesetzt und darf sich in Rd 2 gegen Harimoto oder Nagasaki versuchen.
Bei den Herren bisher Favoritensiege, allerdings musste Tomo gegen Källberg ganz schön zittern, ehe er es im 5. Satz heimgebracht hat.
Alt 10.03.2026, 12:18
Hobbyspielerx Hobbyspielerx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hobbyspielerx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Ich frage mich tatsächlich ob es nötig ist, ein random Ergebnis von einem Turnier dazu zu nutzen, um einem anderen Forumsuser eins auf die Mütze geben zu wollen.
Meinst da mich damit? Falls ja, ich denke nicht, dass ich einem Forumsuser mit meinem Beitrag eins auf die Mütze gegeben habe. Falls nicht, kläre mich bitte auf.
Alt 10.03.2026, 12:46
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich habe mich natürlich - genau wie du - auf den Beitrag deines Vorschreibers bezogen (Beitrag eines anderen Users diskreditieren, bevor der überhaupt was geschrieben hat).
Alt 10.03.2026, 13:13
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Da die Mods diesen Beitrag nicht verschieben wollten, zitiere ich ihn mal - wär ja schade, wenn er unterginge

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Wo ist der Champions China thread ?
Auslosung ist draußen!

Warum konnte manche fliegen.... dang, Franz.... Und manche nicht? Duda, Dima ....

Schweden ist dort.
Frankreich auch.

Leider viele wiederholungen in 1. Runde wie immer ...
Franz Alexis
Hugo CY
Truls Anders

Kann man sich nochmal neu beweisen.
Alt 10.03.2026, 17:25
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Was für eine Beerdigung 1ster Klasse für Wang Manyu.
Zitat:
Zitat von TT-Fan1303 Beitrag anzeigen
Was für eine unterirdische Wortwahl !

Und auch hier: Vielen Dank an andere User, wie bspw, an Hobbyspielerx und an markx, die hier entsprechend reagieren:

Zitat:
Zitat von Hobbyspielerx Beitrag anzeigen
Na ja, Müll kommt hauptsächlich von Dir. Jeder der selber spielt weiß, dass man nicht immer seine Höchstleistung bringen kann. Die Gründe hierfür können sehr unterschiedlich sein. Hattest das noch nie? Noch nie gegen einen Gegner verloren gegen den man vermeintlich (deutlich höherer TTR) nicht verlieren sollte?
Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen

Odo kann jedenfalls auch ordentlich TT spielen. Trotzdem ist das Ergebnis - auch in der Deutlichkeit - natürlich schon überraschend, zumal das letzte Match vor 2 Monaten ähnlich deutlich an Wang Manyu ging.
Zur sachlichen Einordnunng dieser Niederlage von Wang ManYu, nachdem ich diese Postings gerade gesehen habe:

Diese Niederlage ist die 1.Niederlage von Wang ManYu nach 39 ungeschlagenen Spielen in Folge gegen Japanerinnen......gegen ihre stärksten Rivalinnen weltweit.

WAHNSINN, oder ?

Ich finde, diese Siegesserie von Wang ManYu gegen japanische Spielerinnen, die immerhin die einzige wirkliche Konkurrenz für das chinesische Team darstellen, ist einzigartig, vielleicht sogar in der gesamten Sportwelt......

Aufgrund dieser Tatsache möchte ich das hier mal aufführen, damit man sich auch mal einen Eindruck macht, was Wang ManYu in den vergangenen 6 Jahren geleistet hat.......(und nicht zuletzt auch als Denkzettel für diese gesamte Häme einiger User hier)

Denn diese Siegesserie ist es wert !!

2026
WMY . Miwa Harimoto 4:2
WMY . Miwa Harimoto 4:2
WMY . Kaho Akae 3:0
WMY * Satsuki Odo 3:0
2025
WMY- Miwa Harimoto 4:2
WMY * Miwa Harimoto 4:0
WMY . Hina Hayata 3:0
WMY * Honoka Hashimoto 3:0
WMY * Hina Hayata 3:2
WMY * Honoka Hashimoto 4:2
WMY * Miyu Nagasaki 3:2
WMY * Miwa Harimoto 4:0
WMY * Miwa Harimoto 4:3
WMY * Mima Ito 3:0
WMY * Miwa Harimoto 3:0
2024
WMY * Miwa Harimoto 3:1
WMY * Miu Hirano 3:0
WMY * Miwa Harimoto 4:2
WMY * Hina Hayata 4:1
2023
WMY * Miyuu Kihara 3:0
WMY * Mima Ito 4:2
WMY * Hina Hayata 4:1
WMY * Miyuu Kihara 3:1
WMY * Miyu Nagasaki 3:0
2022
WMY * Mima Ito 3:1
WMY * Mima Ito 3:2
2021
2020
WMY * Mima Ito 4:0
WMY * Hitomi Sato 4:0
WMY * Saki Shibate 4:2

Die letzte Niederlage von Wang ManYu gegen eine Japanerin datierte vom 5.Oktober 2019 nach einem 1:4 gegen Mima Ito

DANKE ManYu, für diese vielen tollen Spiele und Siege......39 Mal in Folge ungeschlagen gegen die stärksten Konkurrentinnen der Welt..

Nun hat sie mal wieder ein Spiel verloren.......Das ist allzu menschlich......Das darf sie......mehr als jede Andere !

Ich bin sicher, ManYu wird bald mit einer neue Siegesserie gegen ihre stärksten Rivalinnen beginnen.
Alt 10.03.2026, 17:47
ultra2 ultra2 ist offline
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)ultra2 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)ultra2 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)ultra2 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)ultra2 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)ultra2 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)ultra2 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)ultra2 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
...DANKE ManYu, für diese vielen tollen Spiele und Siege......39 Mal in Folge ungeschlagen gegen die stärksten Konkurrentinnen der Welt.....
Das ist mal wieder, wie bei dir häufig, die halbe Wahrheit. Sie hat nicht 39 x in Folge gegen die stärksten Konkurrentinnen gewonnen. Zu den stärksten zählen auch ihre Mannschaftskolleginnen. Oder behauptest du jetzt die Japanerinnen sind besser? Ach ja, Anfang des Jahres auch gegen Han verloren.
Alt 10.03.2026, 17:53
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Gegen die stärksten Konkurrentinnen außerhalb China's.....

gegen Japanerinnen, die für die Chinesinen die größten Konkurrentinnen der Welt sind.....

Jeder, der einigermaßen lesen und mitdenken kann hat das auch verstanden.....

Dass das bei Dir anscheinend nicht der Fall ist, wundert mich jetzt nicht so sehr....

Und dass "Han" Japanerin ist, wäre mir jetzt auch neu.....

aber wie gesagt.......siehe Zeile 3....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »