|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sascha,
in Forrest Gump wird TT doch lächerlich gemacht..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich finde diese, nicht Tischtennis gemäße, Kleidung unerträglich
|
||||
|
||||
|
Re: Re: POD spielt Tischtennis?!
Zitat:
|
||||
|
||||
|
was sind denn Grabbenfischer???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na jedenfalls könnte man aufgrund des Films Forest Gump genausogut K(G)rabbenfischer, wie Footballspieler, wie Marathonläufer, wie Tischtenisspieler werden. Nach dem POD Video kann man aber NUR Tischtennisspieler werden (oder Sportartikelhersteller). Allerdings wäre der Sänger nach dem betreten der Platte sofort aus unserem Verein rausgeflogen
|
|||
|
|||
|
ich hab mir das video gestern aus dem netz gesaugt und angesehen. ich fand es voll krass (um mal mit erkan und stefan zu reden).
![]() obwohl ich nicht so auf diese art music stehe kann ich mir super gut vorstellen, dieses lied nächstes jahr bei der wm in frankreich zu sehen/hören. grüsse aus dresden thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde das Video bös geil.... Vor allem der Hechter vom Frotsänger ist genial, könnte von mir sein
Ich finde das ist eine gute Werbung für den Tischtennissport und freue mich das gerade POD als Punk-Rocker so eine Video-Idee haben und auch noch umsetzen. Respect!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Video
Bisher habe ich den Clip erst einmal gesehen. Zur ERinnerung: die letzten beiden Clips von POD liefen die Sender rauf und runter! Hoffentlich ist das bei "Boom" bald genauso!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.