|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
eine pause von 2 WE halt ich nicht für verkehrt, aber 4 Wochen!!! Da muss ich ja Geld für das Freibad hinlegen um dort durchtrainieren zu können. In den Nachbarvereinen sieht es leider nicht anders aus als bei uns. Und nen brüderlichen Kontakt haben wir auch nicht zum Hausi.
Habt ihr sonst noch irgendwelche tips um irgendwie zu erreichen, dass die Halle 2 wochen eher auf ist??? |
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns ist die Halle zwar durchgängig verfügbar aber wir machen trotzdem pause.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinmoin!
Hi Max! Vielleicht müssen wir mal mit den Haumeister reden!" Wir kennen den doch noch garnicht richtig! :boing: Oder was meint ihr dazu????:confused: Ein Tip geht mal auf meine Homepage!!! klick hier!!! Freue mich über jeden GB eintrag oder Forum eintrag! Bis denne ciao!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach Passi!!!
Du hast ja mehr zu deiner Homepage geschrieben als zu meinem Thema. Das stinkt aber gewaltig nach (schrei):"WERBUNG" ;-). mfg Der Unbesiegbare |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Wir können in den letzten zwei Wochen in die Halle und trainieren. Und die ersten 4 Wochen nenne ich Künstlerpause! Viele Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich mache Mitte August 3 Wochen TT-Pause (Urlaub).
Allerdings mache ich seit Sommerbeginn viel Kraft- und Lauftraining und fühle mich dadurch viel fitter.
|
||||
|
||||
|
Hi,
wir haben auch das Glück durchtrainieren zu können. Dies wird auch rege genutzt. Wenn man nicht trainieren kann eignen sich bestimmt die Sportarten, die die Koordination und/oder die Kondition schulen. Z.B. Inlineskaten, Beachvolleyball, Schwimmes usw. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
die Halle in der wir spielen gehört unserem Verein wir bräuchten also gar keine Pause machen wenn wir nicht wollten. Aber einige von uns, z.B. ich machen dann doch 3-4 Wo. ne Pause. Wir wollen ja fair bleiben ggüber denen, die in den Ferien nicht in die Halle können
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: wir haben es gut erwischt
Zitat:
Ich werde wohl ein oder zwei Mal in der Woche in die Garage gehen und da ein bißchen spielen....
|
|
|
|||
|
|||
|
ich finde im sommer muss eine pause sein.
mich stört nicht dass die ferien über die halle zu ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.