Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2002, 13:52
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bleib mal locker

Ich weiß ja nicht ob du auch Oberliga spielst aber wenn A.Nübel wieder fit dann ist ein Warstein die Mannschaft die Driburg gefährlich werden könnte wer ist denn anderer Meinung und steigt Löhne steigt nicht spielen mit Molenda.
Alt 06.07.2002, 13:55
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Löhne

@Rabbi
...und was heißt das?....
Take care....
Alt 06.07.2002, 14:29
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bleib mal locker

Habe micht verschrieben wollte nur sagen das Löhne nicht absteigt weil an Brett 5 Molenda spielt warum heißt ihr denn nicht mehr Altenbögge bitte um Infos.
Alt 06.07.2002, 14:37
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke nicht, daß Moleda spielen wird, der wird doch wieder wie in den Jahren zuvor wieder aufgstellt genau so wie Ralf Dooley, davon kann man ausgehen.
Alt 07.07.2002, 16:22
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Molenda wird wie Dooley aufgestellt, aber man kann davon ausgehen, daß er nicht spielt. Aber für Löhne wird es meiner Meinung nach trotzdem reichen, weil sie Bünnecke, Ritter, Heyer haben und dazu 1-2 gefährliche Doppel. Das sollte in den "Abstiegsendspielen" reichen.
2. Was habt ihr bitte gegen Warstein? Klar wird Driburg Meister und es kann natürlich auch passieren, daß Lenkerbeck zweiter wird, aber wir versuchen uns im Gegensatz zum letzten Jahr zu verbessern, d.h. mindestens Platz 3! Außerdem sollte man auch auf Wanne-Eickel und Erkenschwick aufpassen...
3. Ich denke, daß Biziorek & ich beide wieder positiv spielen werden, hoffen auf Andreas N., der wieder fit wird und natürlich auf das untere Paarkreuz mit Mega-Mierse und Gerdi-Gerd! Profitieren könnten wir von unseren Doppeln und von unseren Zuschauern.
4. Dortmund spielt paar Spiele mit Somorjai und Peters, d.h. Rasenko & Ostendarp in der Mitte-nicht schlecht....

5. was gibt es sonst Neues?

Gruß Dorsch, die Klofliege
Alt 07.07.2002, 19:23
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich gebe jetzt mal meinen Tipp für die Ergebnisse am 1.Spieltag ab.
Erkenschwick - Hiltrup 9:4 (Hiltrup punktet durch 1 Doppel,in der Mitte Anders und Ubbenhorst, sofern beide in der Mitte spielen, beide gg Stachowiak und unten Halsbenning gg Mallach)
Brackwede - Bönen II 6:9 (Brackwede punktet durch 1 Doppel, Klopstock 2, Gerstmayr gg Goecke und Sekic und Hoppe gg Werner)
Lenkerbeck - DSC Wanne-Eickel 9:2 (Wanne punktet durch 1 Doppel und Feldhaus gg Celik)
Dortmund - Löhne 9:2 (natürlich nur mit Somorjai und Peters, Löhne punktet durch 1 Doppel und Heyer gg Ostendarp)
Warstein - Barop 9:5 (Barop punktet durch 1 Doppel, Helbing B. gg Scholle, Helbing R. 2 gegen Nübel u. Hovemann und Sparding gg Miersbach)
Driburg - Vöde 9:0 Höchststrafe
Alt 07.07.2002, 20:29
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

Was haltet ihr von meinen Tipps? Ich denke, die sind auch einigermaßen Realistisch, außer vielleich Warstein gg Barop 9:5, da muss es natürlich super laufen für die Baroper, kann auch, wenn`s böse läuft, 9:0 oder 9:1 lauten, wenn Scholle den Helbing ernst nimmt, mal abwarten.
Alt 07.07.2002, 20:52
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oberliga1

Ich glaube das Scholli das schon richtig sieht wenn Nübelchen wieder fit ist dann spielt Warstein um die Meisterschaft da bin ich mir sicher .
Alt 07.07.2002, 20:56
Benutzerbild von Ping Pong Sha
Ping Pong Sha Ping Pong Sha ist offline
El Blindo
Junior-Forenmitglied

Ping Pong Sha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ bleib mal locker

Hoffe, dass es knapper wird, als 9:4 gegen Erkenschwick zu verlieren. Hinspiel letztes Jahr war 8:8, Rückspiel waren wir nicht komplett. Normal gewinnt Erkenschwick, aber wenns perfekt läuft können wir ein Unentschieden schaffen.

Anders spielt oben, Hillebrandt in der Mitte,... Hillebrandt ist immer für 2 Points gut in der Mitte. War ja auch nicht umsonst der Beste in der Mitte letztes Jahr.

MfG
Stefan Halsbenning

:boing:
Alt 09.07.2002, 09:40
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moin! Die Tipps sind sicherlich im Rahmen der Möglichkeit!
Ich kann nur zu meiner Position sagen, dass ich immer jeden Gegner in der Serie ernst nehme und natürlich auch die von Barop und Herne oder sonst wen. Ich denke persönlich, dass 9:5 etwas zu hoch gegriffen ist, aber man weiß ja nie...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »