|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Lendringsen
Lendringsen ist bestimmt für einen Platz im Mittelfeld gut. Potocki punktet bestimmt immer.
|
|
||||
|
||||
geseke
HALLO!!!
geseke hatte letztes jahr das beste obere paarkreuz. die werden mindestens 7., jede wette... |
|
|||
|
|||
Landesliga2
Hallo Peter um was sollen wir denn Wetten das Geseke nicht 7 werden die sind oben ganz aber mit 2 Leuten kann mann kein Spiel gewinnen zu einer mannschaft gehören immer noch 6 leute und viele Grüße an T.J sag in bitte erst denken und dann schreiben RALLI
|
|
||||
|
||||
also, eine kiste bier würd ich schon riskieren, auf den 7.Platz oder besser für Geseke; soviel vertrauen habe ich zu "meinem freund" gero
was tj angeht, so kennen (und lieben??) wir ihn halt. er steht nunmal gerne im mittelpunkt des interesses, und das geht ja sicherlich nicht nur ihm so.. lassen wir ihm seinen spass, tut ja keinem weh er wäre übrigens der erste in meiner mannschaft/verein, der auf mich hören würde... wir können ja mal die wahl zum meistgehassten spieler der liga ausrufen... wäre bestimmt lustich... gruss peter |
|
||||
|
||||
... ich würde vorschlagen rabbi macht erstmal krahmattick-überstunden. es ist tierisch schwer, aber zugegeben auch tierisch lustig, deine beiträge zu lesen rabbi. nix für ungut
|
|||
|
|||
Landesliga2
Hallo Peter die Wette nehme ich an um eine Kiste Bier alles klar.
|
|
|||
|
|||
@ Peter
Hi!
@ Geseke Muss Rabbi Recht geben. Sehe Geseke auch als Abstiegskandidat an nächste Saison. Schmitz wird, wie jede Saison, kaum was verlieren oben. Gero wird nichts mehr reißen und maximal ausgeglichen spielen. Er hat sehr viele Spiele nur durch seine Aufschläge gewonnen. Die fallen weg.......in der Mitte spielen beide auch maximal ausgeglichen und unten dürften beide froh sein, wenn sie mal ein spiel gewinnen. Die kommen schließlich beide aus der Bezirksklasse (unten,mitte). Doppel werden sie mit Schmitz/Seeling auch nur 1 gutes haben. ----->das bedeuted für mich, dass sie durchschnittlich 4-5 Spiele gewinnen werden. Aber um an 9 Punkte ranzukommen muss schon was passieren. Cappel ist dagegen viel ausgeglichener. Oben keiner so stark wie Schmitz, gegen schlechte Mannschaften können aber beide regelmäßig punkten. Spielen beide mindestens ausgeglichen (Korff; Czempiel). In der Mitte ist Weddemann in Normalform ein Topmann, Rafalzik spielt auch ausgeglichen. Unten nicht so stark, aber auf jeden Fall noch stärker als geseke. Und auch Doppel werden sie besser sein. Und Cappel würde ich so auf den 8 tippen. Also wirds für Geseke schwer. Es sei denn Holzwickede und Fröndenberg sind mega blind. Kenne keinen aus den Mannschaften. gruß christian |
|
|||
|
|||
Landesliga2
Mein Tipp ist das Lippstadt klar Meister wird .
|
|
|||
|
|||
Bilanzen
Tach Zusammen!
Um hier mal wieder etwas Bewegung reinzubringen.......ein neues Thema!!!! Welche Spieler werden nächste Saison in der LL2 die besten Bilanzen in ihrem Paarkreuz spielen, damit meine ich nicht nur oben, sondern auch mitte und unten. Wenn ihr meint, dass es auch noch andere überraschende Spieler geben wird (denen man es eigentlich nicht zu traut), auch posten. Viel Spaß dabei, christian |
|
|||
|
|||
Hallo Christian,
ich denke Daniel Korf wird oben nur zwei Spiele verlieren. Und zwar gegen Schlüter und gegen Hühmer. Er ist zwar eigentlich zwei Klassen stärker als LL, aber wenn ich mal gesehen habe das er wirklich schlecht aussah, dann war das gegen solche "Krummvögel". |
Lesezeichen |
|
|