Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2002, 18:19
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Unbesiegbarer,
Gerrit war "höhergestuft", musste daher im Bereich des WTTV Turniere spielen, die mindestens bis LL offen waren. Auch bei diesen Turnieren war er erfolgreich. Du sagst ja selbst "viel tut sich nicht zwischen beiden", wenn das so ist, ist eine Umstellung eben nicht notwendig sondern falsch. Dass Tobias nicht an 4 spielen kann, habe ich sogar erwartet und kann das auch nachvollziehen. Vielleicht war das (an 4) ja auch der Auslöser, dass umgestellt wurde.
Niemand wird beweisen können, wer im Augenblick stärker ist. Und der Staffelleiter wird sicherlich jeden Fall einzeln entscheiden, mit Sicherheit kann er aber den Vergleich von Gerrit und Tobias nicht mit anderen vergleichen. Ungleiches gleich behandeln ist auch falsch.
Alt 28.08.2002, 20:31
Der Unbesiegbare Der Unbesiegbare ist offline
MaGiC Kru$e
Forenmitglied

Der Unbesiegbare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Manfred

Habe mich vielleicht etwas blöde ausgedrückt. Egal. Bei uns in der Mannschaft (ich glaub das ist der selbe Staffelleiter) hat der Staffelleiter auch umgestellt. Wir hatten normal den Dubs an 3 und den Kleinemeier an 3 gemeldet. Er hat Kleinemeier an 6 und dafür Jürgen Meyer an 5 gestellt, aufgrund der Bilanzen. Ich würd mal behaupten das der Kleinemeier genauso stark ist, wenn nicht manchmal stärker. Aber auf Grund der Bilanzen ist es nachvollziebar, da Kleinemeier negativ (auch auf grund seines öfteren Einsatzes in der Mitte). Da der Staffelleiter aber so was nicht beurteilt, oder sich ein Bild von den Spielern machen kann.
Oder Schweer hat ne Bilanz von ca. 6:4 gespielt, er war aber auch nur bei den einfachern Mannschaften dabei. Der Dubs hat bis auf ein Spiel alle mitgemacht und 9:9 gespielt. Der Dubs ist auf jeden Fall stärker als Schweer. Aber leider kann er sich da kein genaues Bild machen.
In dem Sinne bei uns auch nicht notwendig gewesen... .
Naja, wenn der Staffelleiter meint. Es ist nicht in dem Sinne notwendig, aber nachvollziehbar ist es schon.
Aber dieses Umstellen macht der schon seit letzten Jahr. Vor her hat der nie was gemacht

mfg

Max
Alt 29.08.2002, 13:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Der Unbesiegbare

Es sind zwei verschiedene Staffelleiter, euer heißt Joost und ist vom Bezirk Münster, für die LL ist Almensberger vom WTTV der Staffelleiter.
Zu eurer Umstellung kann ich nicht viel sagen. Ich meine aber, dass z.B. ein 6:4 nicht besser als ein 9:9 ist, immerhin hat der mit 9:9 drei Spiele mehr gewonnen als mit 6:4. Über solche Bilanzen können sich vielleicht die beiden Spieler streiten wer besser ist, notwendig wird eine Umstellung durch den Staffelleiter dadurch nicht. Aber dieser Staffelleiter erteilt sogar Sperrvermerke, für die er überhaupt nicht zuständig ist.
Nochmal kurz eine Frage, wenn du der bist, der ich meine, hast du doch sogar beim Turnier in Rheine gegen Tobias gewonnen. Hast du auch schon mal gegen Gerrit gewonnen?
Alt 29.08.2002, 22:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Das mit den Sperrvermerken muss ich zurücknehmen. Nachdem mit dem Verein darüber gesprochen wurde, wurde das einvernehmlich geregelt.
Bzgl. der Umstellung der Landesligamannschaft habe ich heute gehört, dass der Verband diese zunächst genehmigt haben soll. Der Bezirkssportwart soll dann, beeinflusst von einem Dritten, die Änderung beim LL-Staffelleiter veranlasst haben. Falls das so war, finde ich immer noch die Umstellung zumindest teilweise nicht richtig.
Alt 29.08.2002, 23:07
Der Unbesiegbare Der Unbesiegbare ist offline
MaGiC Kru$e
Forenmitglied

Der Unbesiegbare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Manfred

Mit dem Staffelleiter hatte ich dann wohl ne Fehlmeldung. Was für ein Dritter soll den Staffelleiter beeinflußt haben??? Irgend wer wichtiges oder nur ein Verein/Spieler???
Glaub schon das ich da gegen Tobias gewonnen habe, bin mir nicht ganz sicherm. Ich meine ich habe Gerrit schon mal geschlagen, da leg ich mich jetzt aber nicht fest. Den einzigsten den ich noch nicht geschlagen habe ist Florian, der ist aber viel zu gut und zu klever. Aber eines Tages wird es auch knapper, vielleicht schon Kreismeisterschaften ;-).
Du weißt doch wer ich bin... M. K. Hast mich auch schon mal drauf angesprochen...

mfg

Der Unbesiegbare (Max)
Alt 30.08.2002, 08:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo Max,
ich war mir nicht ganz sicher, stimmt aber, ich hatte schon mal gefragt wer du bist.
Ich habe gestern nur gehört, wie das mit der Umstellung gelaufen sein soll. Da ich das nicht belegen kann, werde ich daher auch nichts mehr dazu sagen.
Viel Erfolg bei den Kreismeisterschaften, leider bin ich nicht da, da wir für die Wanderung keinen anderen Termin gefunden haben.
Alt 16.10.2002, 14:15
Benutzerbild von Morpheus_2nd
Morpheus_2nd Morpheus_2nd ist offline
Junior-Forenmitglied

Morpheus_2nd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi ihr Beiden!
Ich will ja euren schönen Dialog hier nicht unterbrechen und eigentlich ja auch das Thema nicht (denn es ist ja immer schön, wenn man so über die starken Mannschaften schreibt), aber wie wär's mal mit den schlechteren?
Wir Ahauser haben's im Moment ja "ein bisschen schwer", nachdem wir aufgestiegen und den Spitzenspieler verloren haben, aber wie sieht's denn mit Münster und Rheine II aus? Hat da irgendjemand Tipps.
Über eine nützliche Antwort würde ich mich sehr freuen
Grüße
Morpheus_2nd:boing:
Alt 16.10.2002, 15:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
und den Spitzenspieler verloren haben
ihr habt aber doch auch einen neuen Spitzenspieler bekommen!
Rheine II muss häufig Spieler an die 1. Mannschaft abgeben, auch ein Musiker soll öfter mal nicht können. Spielt die Mannschaft komplett, wird es sicherlich für euch schwer, m.M. aber nicht unlösbar. Bei TTC Münster ist eine Einschätzung noch schwerer. Spielen sie gegen euch und RheineII mit der Aufstellung von 1 bis 6, sind sie sicher favorisiert.
Alt 16.10.2002, 16:21
Benutzerbild von Morpheus_2nd
Morpheus_2nd Morpheus_2nd ist offline
Junior-Forenmitglied

Morpheus_2nd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir haben doch gar keinen neuen Spieler bekommen, Joachim spielt doch schon seit der letzten Saison (da noch Bezirksliga Mitte bei uns). Und André ist ja nun mal kein Spitzenspieler!
Weiß jemand noch was zu den einzelnen Spieler der angesprochenen Mannschaften? Fände ich cool!
Grüße
Morpheus_2nd
Alt 17.10.2002, 16:15
Jojo Jojo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jojo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Penner aus meiner Mannschaft

Aber Mitja, wir sind doch nicht schlecht, wie kannst du nur so etwas sagen,
manmanman!!!
Zur Zeit sind doch hinter uns noch 2 Mannschaften abgeschlagen auf Platz 11 und 12, die müssen uns erst einmal einholen oder sieht das hier jemand anders, hehe??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »