|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Korbel Speed
ich kann mich immer wieder kranklachen
, wenn ihr hinschreibt das holz oder der belag ist euch zu schwer(nicht böse gemeint ). trainiert mal mit einem richtig schweren schläger/spielt mal einen für eine saison, da wird auch nicht mehr interessieren, wie leicht euer schläger ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Es wäre schön, wenn das Korbel Speed genauso viel kostet wie das normale Korbel OFF. Ist aber wahrscheinlich nur ein Traum. Jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass das Korbel Speed genauso viel kostet wie das Korbel SK7. Und das liegt absolut im Rahmen (für mich).
Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
also design-technisch gesehen siehts ja nicht schlecht aus, aber viel mehr würden mich spieleigenschaften und natürlich auch preis interessieren....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Fakt ist nunmal , dass das Handling bei schweren Schlägern viel schwieriger ist und MIR daher Schläger als 190gr Gesamtgewicht nicht gut gefallen, besonders wenn sie dann noch kopflastig sind. Dass man (ich nicht) mit Schlägern über 200gr spielen kann, mag ich nicht bestreiten, aber wozu ein solch Schwerer Schläger, wenn's auch leichter geht. Gut, einige Spieler "brauchen" schwere Schläger für ihre Technik, aber das ist was anderes. |
|
|
|||
|
|||
|
Also "schwer" ist echt nicht so gut, mit leichteren Schlägern kann man viel besser umgreifen im schnellen spielen, es sei denn man ist Profibodybuilder, was glaube ich keiner von uns ist
![]() Habe mal nen Schläger mit 202 Gramm gespielt und das hat echt keinen Spaß gemacht damit zu spielen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß jemand wann es erscheinen wird?? Oder andere genauen Details??
Mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
auch wenn die Internet Explorer Übersetzung unlogisch ist. http://translate.google.com/translat...y%2eco%2ejp%2f zu neue modell im frühjahr und dann seht ihr das Korbel Speed schon ! cheers
|
|||
|
|||
|
Also das Korbel Speed wird wie alle Neuheiten am 21. April rauskommen.
Ich schätze es wird etwa 55 Euro kosten.
|
||||
|
||||
|
Dann wäre es ja noch sehr billig. Mal schaun ob es überhaupt bei uns rauskommt !
|
|||
|
|||
|
Das Design gefällt mir sehr gut!
Weiss jemand ob eine Kunstfaser verwendet wurde? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| korbel speed |