|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Trix Medium\Fast
So ein Holz kann doch nicht in vergessenheit geraten(das Ding is sogar ne neuheit bei joola)
|
|
||||
|
||||
Weiß kann irgendwas über das Holz?? Würde mich auch interessieren.
Mfg |
|
|||
|
|||
Joola Trix Fast
Gibt es noch ein paar Leute,die dieses Holz spielen bzw.kennen....
|
|||
|
|||
AW: Joola Trix Fast...
Kommt...kennt denn keiner dieses Holz?
Joola kommt in diesem Forum wohl nicht so prickelnd weg-....
|
|||
|
|||
AW: Joola Trix Fast...
|
||||
|
||||
Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungen zum Trix Fast ?
Mich würde vorallem interessieren, ob man da eine gefühlvolle aber prompte und nicht "nachschwingende/vibrierende" Ballrückmeldung hat oder ob das Holz einfach nur steif und "leblos" ist. |
|
|||
|
|||
Also ich spiele das FAST......Sehr,sehr leichtes Holz-da muss man sich erst dran gewöhnen.Sehr schöner Griff(haptik)
Hatte einen Energy Xtra drauf und es liess sich wirklich gut spielen.Hab dann nen Tenergy05 probiert.Suuper Kontrolle aber der 1.Topspin war jeweils zu langsam.Das Holz spielt sich sehr kontrolliert und wenn man druck macht kommt der Katapult vom Balsa sehr schön durch.Derzeit spiele ich das Teil mit ImpulsSpeed und da sitz ganz schön Tempo hinter.Der Klang ist infernalisch. Weiche Beläge harmonieren m.E. sehr gut mit dem Teil......Bin aber immer noch in der Findungsphase für die neue Spielzeit....
|
||||
|
||||
Danke für die Erfahrungsveröffentlichung
![]() Ich würde das Holz dann mit eher harten Belägen (Express One) kombinieren wollen. Wenn die Produktbeschreibung zutreffen würde (...) dann wäre das Holz ja katapultig, steif hätte aber dennoch eine gefühlvolle Ballrückmeldung und ein weiches Spielgefühl. Das wäre für mich ideal, da mir der Express One etwas zu hart und unkatapultig auf dem Joola Fever ist. Kannst du diese Angaben ungefähr bestätigen ? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() Ja, Turhan, der Express One spielt sich auf einem solch harten Holz wie dem Fever, welches zudem eben noch sehr steif ist, für mich echt zu unkatapultig oder nenn' es undynamisch. Wobei das bei meiner alten Express-One-Charge ja besser war, die haben sich komischerweise etwas weicher und dynamischer gespielt. Ist nicht viel, was da an Katapult fehlt, aber es fehlt eben. Zudem ist die Flugkurve auf diesem steifen Holz einfach nur ziemlich flach, was mir ebenfalls nicht so gut gefällt. Der Belag an sich ist gut, harmoniert aber wohl eher besser mit etwas elatischeren, katapultigeren ( ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Joola Trix Medium | KreangaFan | Wettkampfhölzer | 5 | 18.10.2013 20:42 |
Joola Trix Fast gerade | LamborgHini | verkaufe | 0 | 05.11.2012 14:27 |
Alternative zum / Ersatz für Joola Trix fast | Backhandfail | Wettkampfhölzer | 1 | 21.02.2012 13:09 |
Suche Joola Trix Fast ! | Obachecka | Materialbörse | 1 | 27.05.2009 17:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.