|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: öffentliche Präsidiumssitzung des STTB am 10.2.2009
Erfährt man hier dann zeitnah was von dieser "öffentlichen" Sitzung ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Vereine und Mitglieder des STTB,
im Namen unseres Vereins MTTC 1977 Namborn e.V. lege ich hiermit offiziell Protest bzw. Einspruch gegen die für heute um 18:00 Uhr vorgesehene *öffentliche* Präsidiumssitzung des STTB ein.(TOP 2: Beschlussfassung über die Öffentlichkeit nach der Versammlungsordnung- dort heißt es nämlich: Alle Tagungen sind grundsätzlich nicht öffentlich. Die Öffentlichkeit kann beschlossen werden. *Die jeweilige Tagung muss in der durch die Satzung des STTB bzw. seiner Gliederung vorgeschriebenen Form einberufen werden.* -dies ist heute nicht der Fall!) Als Mitglied des STTB hat unser Verein - wie selbstverständlich auch Ihr Verein - einen Anspruch darauf, zu einer geplanten öffentlichen Sitzung ordentlich, fristgemäß, schriftlich per Post eingeladen zu werden. Dies ist bei der für heute vorgesehenen Sitzung nicht der Fall *Die Information erfolgt durch Zufall durch irgendeinen E-Mail Verteiler!* Sollte am heutigen Abend eine *öffentliche* Sitzung des STTB stattfinden, in der über Satzngsangelegenheiten entschieden wird, behalten wir uns rechtliche Schritte gegen den Verband vor. Als Vereinsvorsitzender, der nun schon seit mehr als15 Jahren im Amt ist, muss ich leider feststellen, dass die Machenschaften des derzeitigen STTB-Präsidiums mehr als fragwürdig sind. Herr Friedrich - sofern Sie der richtige Ansprechpartner sind und nicht irgendeine Person im STTB...- unterlassen Sie bitte diesen Satzungspoker und lassen Sie die Vereine endlich in einer längst fälligen außerordentlichen Generalversammlung über die Zukunft des Verbandes und zukünftige Satzungen entscheiden! Freundliche Grüße Jens Schneider, 1. Vorsitzender MTTC Namborn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Jeder halbwegs klar denkende Mensch kann aufgrund der Ausschreibung erkennen, dass der Grund für die Öffentlichkeit der Sitzung die Anwesenheit des Anwalts sein sollte. Natürlich könnte man ihn auch schriftlich oder telefonisch kontaktieren - anders wär es halt nur einfacher und schneller gewesen. 3. Die Sitzung ist öffentlich, wenn dies in der Sitzung beschlossen wird. Vorher weiß man das also nicht genau. 4. Fände ich es gut, wenn man sich wie üblich unter TT-Spielern duzen könnte. 5. Geh ich jetzt weiter mich totlachen und werde daher eher nicht mehr als online angezeigt. ![]() Ich könnte die Liste noch um 200 Punkte erweitern aber das überlasse ich den Offiziellen zu gegebenem Anlass. Geändert von Frank Schmidt (10.02.2009 um 23:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Frank, ich lach auch... Allerdings nicht mit dir, sondern über dich! Ein weiteres Armutszeugnis was du hier abgibst.
![]() Möchte nicht im Einzelnen darauf eingehen was jetzt hier vorgefallen ist... Alles in Allem bleibt aber festzuhalten das sich unser Verband, mal wieder, der Lächerlichkeit preisgibt und für negative Schlagzeilen sorgt. Mich kotzen diese ganzen Leute die in ihren Ämtern weilen einfach nur noch an. In meinen Augen gehts da schon längst nicht mehr um den Verband oder um Tischtennis an sich, sondern um Macht, um Machterhaltung, darum weiter entscheiden zu können sowie private Kleinkriege die hier ausgetragen werden. Jeder schiesst gegen jeden, komische Entscheidungen werden durchgeboxt, meistens gegen den Willen der Basis... Aber das alles ist schon so, seitdem ich mich halbwegs daran erinnern kann was auf Landesebene so abgeht. Angefangen damals bei komischen Entscheidungen wer mit auf Südwest fährt (egal in welcher Altersklasse), die Kritik an der Landestrainerin, etc etc ich könnte noch viele Dinge ergänzen, ist aber pure Zeitverschwendung - genau wie dieser Text Zeitverschwendung ist, da sich die hohen Herren eh nur ins Fäustchen lachen und sich wieder nix ändern wird. Heute wurde jedenfalls ein weiteres Kapitel in die wohl unendliche Geschichte der Machenschaften dieses Verbandes eingefügt. Wann ist eigentlich die Spitze des Eisberges erreicht? Oder verweilen wir nicht schon seit Jahren auf ihr? Gott sei Dank konnte ich mich bis zum Ende beherrschen nicht das Wort Mafia zu schreiben...
|
|||
|
|||
|
Ja, die Vorfälle sind wohl einzigartig in der Geschichte des STTB. Aber die Hoffnung, dass das alles bald beendet wird, stirbt zuletzt.
Ansonsten kann ich dich beruhigen: das war jetzt der letzte Beitrag zu dem Thema. Ist mir zu blöd, dazu noch mehr zu schreiben. Du kannst ja einen Wir-hassen-Frank-Schmidt Thread eröffnen - mehr sagen deine Beiträge ja eh nie aus. Durch die skandalösen Entscheidungen spielt deine Mannschaft jetzt übrigens Saarlandliga statt Kreisliga - nur mal so ne Anmerkung zum Abschluss. Geändert von Frank Schmidt (10.02.2009 um 23:34 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.