|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: msn: auf-/abstiegregelung
|
|
|||
|
|||
wir reden ne von euer chemnitzer staffel rest
|
|
||||
|
||||
hast schon recht. die teams der msl müssen ganz schön kilometer schruppen. glaube zschoppelshain / mittweida - clausnitz / neuhausen sind so ca 90-100 km pro strecke (von penig aus waren es ca 80km). so weite wege dürfte es in der bk4 von dd nicht gegeben haben. aber wie gesagt. wer hoch spielen möchte, muss auch weitere wege einplanen. und nach clausnitz würde ich jederzeit wieder fahren
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
das ist mir schon bekannt. ich meinte eher, welches die zweite staffel ist, in die die mittelsachsen mannschaften kommen, ist wohl noch nicht endgültig geklärt.
|
|
|||
|
|||
Habe heute den Kapitän der ersten Mannschaft der Waldheimer gefragt, wohin sie absteigen wollen. Er meinte, dass sie sicherlich in die Mittelsachsenliga wollen...
|
|
|||
|
|||
findet sich einer der bei dl3 mal nachfragt?!
Danke im Voraus! |
|
|||
|
|||
zu 90% dl 3 rückzug
zu 90% Waldheim in msl 1 Waldheim 2 TSV Erlau 3 SV Eppendorf 4 SG Zschoppelshain 5 FSV Clausnitz (eventuell Abgänge -> Rückzug in 1.KL) 6 SSV Brand-Erbisdorf 7 SPV Altmittweida 8 SSV Neuhausen 9 Aufsteiger 1.KL FG 10 Aufsteiger 1.KL MW Also wenns dumm läuft wieder mit 9 bei "Abstieg" von Clausnitz bzw Relegationsspiel zwischen aufstiegswilligen der 1.KL MW/FG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem denke ich, wie ich schon mal schrieb, dass der letzte der diesjährigen MSL auf jeden Fall absteigt. Wenn ich mich recht entsinne (hab das jetzt nicht extra nachgeschlagen) muss pro Liga stets der letztplatzierte absteigen. ...was natürlich auch eine Mannschaft sein kann, die in der aktuellen Saison zurückzieht und dadurch auf den letzten Platz gesetzt wird. Ja, und wenn man trotz der geringst möglichen Anzahl an Absteigern noch freie Plätze in der Liga hat, dann werden die mit Mannschaften aus den Ligen darunter aufgefüllt. Das bedeutet dann logischerweise, dass es zu Relegationsspielen kommt. Und sollte es mehrere freie Plätze geben, dürfen evtl. beide Zweitplatzierten der 1.KL aufsteigen, und die Drittplatzierten spielen eine Relegation. Geändert von balljunge (03.04.2009 um 11:27 Uhr) Grund: Claußnitz -> Clausnitz ;) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.