|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Donic Vario aus der Tensorsparte
Natürlich hat kein Klassiker einen Absprung wie z.B. Hexer oder Genius.
Aber allen Klassikern einen niedrigen Absprung zu bescheinigen halte ich vorsichtig ausgedrückt für Quatsch.Oder mein ernsthaft jemand,das ein Sriver einen änlichen Absprung wie ein Mark V hat? Ich habe den Vario eine Zeit lang gespielt und habe einen (im Vergleich mit Mark V) hohen Ballabsprung in Erinnerung. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Donic Vario aus der Tensorsparte
Sriver ist da eine Ausnahme unter den Klassikern. Der hatte, besonders frischgeklebt, den höchsten Ballapsrung unter den Klassikern. Aber, immernoch weit entfernt von einem T05!
Im Vergleich mit modernen FKE Belägen (Stiga mal ausgenommen) haben dennoch alle Klassiker, die ich gespielt hatte (Mendo, MarkV, Speedy Spin, Sriver, Moskito, Samba, Lazer,... und viele mehr) einen flachen Ballabsprung. Einen dirkten Vergleich hatte ich da auch sehr lange. Parallel klebte beispielsweise lange je ein Vega Pro zusammen mit einem MarkV, Sriver EL und Mendo MP auf meinem Spielholz. Der Ballabsprung des VP war spürbar höher! Gleiches gilt für den Aurus, dem unter den FKE Beläge ja ein rel. flacher Absprung nachgesagt wird! mfg tougele |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|