Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 12.02.2009, 18:53
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.467
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Knirps gewinnt gegen Nr 65 der Weltrangliste...

Fakt ist, dass bei der Beurteilung dieses Ergebnisses das klasse Spiel des kleinen Reißers im Vordergrund stehen sollte, der in diesem Spiel klare Fakten schafft - und nicht das schlechte Spiel von Bentsen...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.02.2009, 20:58
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Niedernhall
Beiträge: 1.061
toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Knirps gewinnt gegen Nr 65 der Weltrangliste...

Hier ist noch mehr von dem "kleinen Racker":

__________________
Holz: Cornilleau Hinotec All+
Beläge: VH: Tenergy 05
RH: Tenergy 05
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.02.2009, 21:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.467
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Knirps gewinnt gegen Nr 65 der Weltrangliste...

Immer wieder interessant zu sehen, dass bei dieser Altersklasse die Gewichtsverlagerung von hinten nach vorne auf das linke Bein alles andere als angesagt ist - auch bei diesem Organismus aus Falkenberg...

DER wird den Bentsen in der WR nicht überholen - das sag ich ich Dir, mein Ingo...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.02.2009, 22:10
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Knirps gewinnt gegen Nr 65 der Weltrangliste...

Die Vorhand des Jungen ja ganz gut aber wenn der mit Druck auf die Rückhand gespielt bekommt, kommt eher ein Ballonabwehrball statt ein Block zurück. Wenn Bentsen gegen mich dann 9 Türme pro Satz verschlägt, hab ich auch ne Siegchance.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.02.2009, 22:12
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Niedernhall
Beiträge: 1.061
toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Knirps gewinnt gegen Nr 65 der Weltrangliste...

Hehe, das glaube ich dir
__________________
Holz: Cornilleau Hinotec All+
Beläge: VH: Tenergy 05
RH: Tenergy 05
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.02.2009, 00:47
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 2.264
TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Knirps gewinnt gegen Nr 65 der Weltrangliste...

Hab mir das Spiel auch gerade mal angesehen. Der kleine spielt schon nicht schlecht keine Frage, aber muss mich da der Meinung von Turbo anschliessen. Sowas muss der Herrn Bentsen eigentlich im Schlaf gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.02.2009, 01:19
matched matched ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 1
matched ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Knirps gewinnt gegen Nr 65 der Weltrangliste...

Tischtennis ist halt ein sehr besonderer Sport.
Technik, Koordination, Timing und Ballgefühl sind viel wichtiger als Power und Athletik.

Dick, Zwerg oder Opa, im Tischtennis ist vieles auch auf höherem Niveau ohne gute Physis möglich.
Lustigerweise beschweren sich viele Tischtennisspieler über mangelnden Respekt dieser tollen Sportart, aber die Stärken können eben auch als Schwächen gesehen werden, wenn 3käsehochs oder ältere Spieler ohne exzellente physische Möglichkeiten mit Koordination und Technik auf gutem Niveau agieren können.

Wenn wir auf Tennis schauen, ist es nunmal nicht möglich für einen 12-jährigen auch nur ein einziges Game gegen einen Top100-Spieler zu gewinnen; wenn dieser sich anstrengt gibt's ein selbstverständliches 6-0, 6-0Diese Leute sind zu stark, zu athletisch, zu schnell, und dies ist im Tischtennis einfach nicht in gleicher Weise wichtig.

Witzig fand ich den Kommentar von einem Forumsteilnehmer, er würde Bentsen auch schlagen, wenn dieser so viele Fehler macht. Das ist einfach absurd, und gleicht der Behauptung er würde auch Hielscher, Wosik oder Baum schlagen können, die alle schlechter gerankt sind.

Der Gedanke, dass Bentsen aus Dänemark nach Halmstad fährt, und dort sein erstes Spiel in der Elitklasse abgibt, ohne gewinnen zu wollen, kann getrost vergessen werden. Letztendlich ist er aus der Gruppe weitergekommen, aber so blamiert zu werden war sicher nicht das Highlight seiner Karriere.

Im Tischtennis ist sowas einfach möglich, denn auch die kleinen Spieler können schon den Tisch abdecken, und brauchen wenig Muskeln um hart schlagen zu können.
Analog dazu, können frühere Topspieler Richtung 50 ja immernoch Top20-Spieler besiegen, siehe Ovtcharov gegen Appelgren vor ein paar Wochen.
Das sind natürlich Ausnahmen, ist aber auch Teil dieses Sports.

Geändert von matched (13.02.2009 um 01:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.02.2009, 01:46
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.581
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Knirps gewinnt gegen Nr 65 der Weltrangliste...

@matched:ist schon klar,dass tischtennis nicht mit tennis verglichen werden kann,aber wenn der bentsen mit normalform gespielt hätte,wäre der kleine junge wohl beinahe weinend vom tisch gegangen,das ist auch klar.wer da ernsthaft was anderes behauptet,kann nicht mehr ganz frisch sein.

von daher ist doch viel mehr die frage was da mit bentsen los war?ich denke er kam mit der situation nicht klar,gegen so n knirps spielen zu müssen und bekam höchstwahrscheinlich die flatter.dürfte so nem ausgebufften routinier eigentlich nicht passieren,aber passierte halt

Geändert von Turboblock (13.02.2009 um 01:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.02.2009, 08:21
Benutzerbild von druckknecht
druckknecht druckknecht ist offline
chaosverbreiter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2008
Alter: 55
Beiträge: 349
druckknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Knirps gewinnt gegen Nr 65 der Weltrangliste...

Zitat:
Zitat von matched Beitrag anzeigen
Witzig fand ich den Kommentar von einem Forumsteilnehmer, er würde Bentsen auch schlagen, wenn dieser so viele Fehler macht. Das ist einfach absurd, und gleicht der Behauptung er würde auch Hielscher, Wosik oder Baum schlagen können, die alle schlechter gerankt sind.
Wieso, er hat ja nichts falsches gesagt. Ich würde ihn auch schlagen, wenn er 11 Bälle verschlägt. Und die anderen genannten Herren auch.
__________________
Das Trikot ist nass, die Füße stinken, höchste Zeit, ein Bier zu trinken...

Tenergy 05 2,1 - Boll Spirit - Tenergy 05 1,7
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.02.2009, 15:33
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.116
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Knirps gewinnt gegen Nr 65 der Weltrangliste...

is doch so wie immer, topmotivierter Junge trifft auf überheblichen und lustlosen Favoriten und dann nehmen die Dinge ihren Lauf
__________________
Ladenburger SV
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77