|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ich werde immer schlechter ...
Naja, ich kenne Dich nicht. Übers Internet würde ich mal ehrlicherweise sagen: Keine!
Und das mit den realistischen Erwartungen war ja bereits ein Tipp. Der ist aber ins Blaue weil ich eben nur allgemein von Leuten geschrieben habe die sich wundern, warum man im Training gg bessere gewinnt und dann beispielsweise gegen die Kreisklassen-Opas verliert. Als erstes empfehle ich folgende Grundhaltung: Wenn ein anderer gewonnen hat, dann lag es nicht an der angezogenen Handbremse, sondern daran das er (zumindest bei diesem Spiel) der Bessere war. Diese Handbremsengeschichte klingt so, als ob du in Normalform ja gewinnen würdest weil du eigentlich besser ist. Daher nochmal: "Wer gewinnt war besser!" ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
oder manchmal der Glücklichere,
aber generell haste Recht und ich seh das auch so. Es soll halt Leute geben, die können auch die Pfanne schlingen
|
|||
|
|||
|
Und wenn ich mal viele Faule mache und der Gegner sich tierisch aufregt kommt von mir immer noch einer oben drauf:
"Glück haben nur die Guten"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.