|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und sage jetzt nicht, dass gegen Ende letzten Jahres die Beläge teilweise auch schon teurer waren als noch im SOmmer oder so, denn das war nru reine Strategie um keine zu hohen Preissprung zu haben von Dezember 2001 auf Januar 2002. Wie gesagt sind aber uch die Beläge deutlich teurer geworden, das ist nun mal fakt. Edit: Ich glaub cih hab dich falsch verstanden Du meintest wohl, dass sich am Preis, den die Hersteller für die Herstellung zahlen nichts geändert hat. Das wird wohl stimmen, aber das ist bei Hölzern genauso, aber wenigstens bist du wohl doch nicht der Meinung, dass sich am Verkaufspreis ncihts geändert hat, da hab ich dich wohl zuerts wirklich falsch verstanden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat schon jemand mit dem Butterfly Michael Maze OFF gespielt?
Ich überlege mir, ob ich es kaufen soll! Mfg Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Werner Schlager Carbon
Das Werner Schlager Carbon ist nur was für Schussspieler die keinen Sound brauchen!!!
Mfg Dicker
|
|||
|
|||
|
Maze Off
Gibt es Testberichte vom Bty Maze Off?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir das Butterfly Michael Maze OFF gekauft aber erst 1x damit gespielt. Es lief aber von Anfang an sehr gut. Sobald ich öfter mit diesem Holz gespielt habe, werde ich noch mehr davon berichten.
Mfg Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Peter-R,
wenn ich mich nicht irre, habe ich irgendwo gelesen, dass du jetzt das Grubba Carbon spielst!?!?!?!?!? :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mfg Peter |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

:boing: