|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wie viele aufschläge/aufschlag varianten sollte man mindestens haben??
die geplanten Kantenbälle mit einberechnet
|
|
||||
|
||||
Danach wäre ich eine schlechte Spielerin......., was leider auch stimmt (Damen-Kreisliga)
|
|||
|
|||
Ich denke man sollte so viele Varianten haben wie man Möglichkeiten hat sie erfolgreich zu benutzen.
Wenn man ein variables Spiel hat kann man auch mehrere nicht so perfekte Varianten machen, wobei man als Angreifer vllt weniger aber gute beherrschen sollte mit denen man gut in sein Spiel reinfindet.
|
|||
|
|||
ich hab ziemlich viele aufschlagvariationen drauf , das liegt aber denk ich nicht daran dass ich schlecht bin
ich passe meine aufschläge meinem gegner an dh im ersten satz probiere ich noch aus über welche angaben ich am besten ins spiel komme dabei beginne ich mit meinen standart angaben kickaufschlag von der seite , einmal viel unterschnitt , einmal leer einmal seitschnitt . dann sehe ich auf was mein gegner "allergisch" reagiert und stelle mich so ein,was eigentlich doch ziemlich schnell geht |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.