Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2009, 11:29
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Wollt ich auch grad schreiben- mir fielen noch einige ein und wir beiden sind da sicherlich zugehörig...

Beste Grüße Gerd
ich auch.
Alt 26.02.2009, 11:33
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenwurst Beitrag anzeigen
Gibt´s eigentlich noch so etwas wie Vereinstreue ???
Leider wird von vielen Sportlern der Verein mehr oder weniger als Dienstleister gesehen. Der Verein muss ne gute Mannschaft bieten und viel drumherum, sobald etwas nicht passt oder ein anderer Verein winkt, streicht man die Segel und zieht weiter.
Das jedes Mitglied selbst einen Beitrag zum Vereinsleben beitragen sollte, wird meistens "übersehen"

Bei talentierten Jugendlichen unterstütze ich den Vereinswechsel zu einem Verein mit Perspektive allerdings

Aber wo wir gerade bei Wechselgerüchten sind, TT-Motivierter kann bestimmt einiges an Wechseln zum Heidmühler FC bekannt geben. Die würden demnach in der Kreisliga eine Mannschaft mit Bezirksliga - Niveau stellen. Bin mal gespannt, wie das da die nächsten Jahre weiter geht
Alt 26.02.2009, 11:49
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Aber wo wir gerade bei Wechselgerüchten sind, TT-Motivierter kann bestimmt einiges an Wechseln zum Heidmühler FC bekannt geben. Die würden demnach in der Kreisliga eine Mannschaft mit Bezirksliga - Niveau stellen. Bin mal gespannt, wie das da die nächsten Jahre weiter geht
Gäbe es in der nächsten Saison 3er Mannschaften, würden die auch Oberliganiveau haben.
Alt 26.02.2009, 12:15
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
Gäbe es in der nächsten Saison 3er Mannschaften, würden die auch Oberliganiveau haben.
Bist du der geheimnisvolle neue Einser?!
Alt 26.02.2009, 12:22
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch ein Gerücht:

Andre Stang wechselt nach Sande?!
Alt 26.02.2009, 12:33
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Bist du der geheimnisvolle neue Einser?!
Das geheimnis seie gelöst. Der geheimnisvolle Einser ist der Ammerländer Friese selbst. Zumindest gehe ich da weiterhin fest von aus!!!!! Die beiden anderen Neuzugänge sind ja kein Geheimnis mehr. Schieffer und Engelbrecht aus der derzeitigten 6ten des MTV. Im Gespräch ist auch ein letztjähriger LL-Spieler aus Jever der den Spaß am TT wiederfinden möchte und dies bei unserer "Homogenen" Truppe natürlich geliefert bekommt. Zudem war/ist Andre Stang noch eine Option da er bei uns Jugendtraining gibt und in Borsum im nächsten Jahr nicht mehr spielt. Also keine Gerüchte und deshalb in diesem Forum eigentlich auch fehl am Platze.
Ein Gerücht wäre, dass Bossemeyer und Kohlrenken nach einem entspannten Abend mit Billard und dem Bayern Spiel gemeinsam mit mir im allgemeinen auch nicht abgeneigt wären wieder zu Ihren Wurzeln zurück zu kehren und sich dem einmaligen Flair des HFC wieder voll hingeben. Allerdings wird dies aufgrund dessen das sie beim MTV derzeit noch involviert sind erst zur nächsten Saison in Betracht gezogen. Mußte dafür allerdings eine Versprechen abgeben und in Zukunft immer gaaaaaanz lieb sein und keine Spitzen über den MTV in meinen "Artikeln" mehr verfassen Doch für 2 solche "Legenden" des friesischen TT-Sports würde es mir eine Ehre sein eine solche Kleinigkeit zu erledigen. Dafür würde ich noch mehr "opfern" und für die Rückkehr des HFC auf der grossen, internationalen Bühne
Also keine Truppe für die OL, obwohl ich mir die Pos 3 da ja locker vorstellen könnte sondern ein Team in dem der Spaß garantiert ist. Und falls die beiden o.g Fußkranken den wirklich zurück kehren sollten so wäre dies für mich wie ein 2ter Geburtstag...
Alt 26.02.2009, 12:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Noch ein Gerücht:

Andre Stang wechselt nach Sande?!
Ich hab gehört zum MTV in die 3te und wird der neue Azubi von Stefanski!?
Alt 26.02.2009, 12:36
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Das geheimnis seie gelöst. Der geheimnisvolle Einser ist der Ammerländer Friese selbst. Zumindest gehe ich da weiterhin fest von aus!!!!!
Nach der bislang starken Rückrunde warte ich noch auf Angebote aus der Bundesliga
Alt 26.02.2009, 12:37
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Ich hab gehört zum MTV in die 3te und wird der neue Azubi von Stefanski!?
Wieso in die 3te?! Glaube die 2. könnte noch einen oben drauf ganz gut vertragen falls die aufsteigen sollten.
Alt 26.02.2009, 12:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Wieso in die 3te?! Glaube die 2. könnte noch einen oben drauf ganz gut vertragen falls die aufsteigen sollten.
Sorry meinte auch 2te!!! Geh mal ans Tel du Sack. Die Nr aus WHV bin ich und kein Gerichtsvollzieher!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »