|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: taktik frage und material
Ansonsten Krafttraining mit den großen Gewichten ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten hilft wirklich nur trainieren. Und technische Defizite durch Material auszugleichen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hatte mir auch auf die rh. seite nen china belag drauf getann weil ich damit irgendwie damals sehr gut zurecht kamm.. nun haben sich beide seiten sehr gut ausgebaut aber ich habe das gefühl das meine rh halt sehr oft nicht das macht was ich will.. ich kann mit der rh gut ziehen.. ich kann aber nicht immer damit ziehen. wenn ich einfach nur nen conter oder block einstreue ist er zu einfach für den gegner, weil die beläge nicht für block spiel geignet sind. was ich halt haben möchte, ist ein belagg mit dem ich genau noch so gut ziehen kann wie mit dem anderen, aber so das die blocks und konterblocks besser werden, schneller. ich hatte halt früher die einstellung das ich auf beiden seiten immer alles ziehen kann. ich wollte es nicht wahrhaben das man mit der rh nicht so oft ziehen kann wie mit der vh. nun merke ich das deutlich... ich hoffe ich versteht jetzt besser was ich meine. mfg: spike |
|
|||
|
|||
Dann wärst Du schonmal einer ^^
Wann hast Du eigentlich gemerkt, dass man kurze Bälle nicht ziehen kann |
|
|||
|
|||
Zitat:
das auf jeder seite alles angreifen meine ich ... ich kann auf der vh auf egal welchen ball immer eine aktive topspin bewegung machen... auf der rh fehlt mir manschmal die zeit. ich beziehe mich auf lange bälle... mfg: spike |
|
||||
|
||||
Lange Bälle kann man ziehen, kurze kann man zuppeln ;-)
|