|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@wfox
gute regel aber mal ehrlich wie wahrscheinlich ist es das eine frau mit solch einer oberweite TT spielt??????? ich hab bisher noch keine gesehen die TT spilet und mehr als D hat; und bisher hat sie die oberweite beim trainieren der Aufschläge nach den neuen regeln nicht gestört |
|
|||
|
|||
Ich denke mal, dass es sich auch mit dieser Oberweite machen lässt.
Schließlich muss man ja den Ball nicht selber sehen können. ;O) |
|
|||
|
|||
Sie muss ihn nicht selber sehen können, aber du kennst doch die neue Regel und so was wie:
Dreieck und freier Raum, wo nichts reinragen darf... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt Scherze, die müssen rundherum mit Zwinkersmilies umgeben werden, damit jeder merkt das es nur ein Scherz ist, dass da niemand eine ernsthafte Diskussion bemühen muss. Jens |
|
|||
|
|||
hahaaaaaaaahaha..
@All of you guys:
Öttengeil... ich hab echt Tränen gelacht..;-) "Sie muss ihn nicht selber sehen können, aber du kennst doch die neue Regel und so was wie: Dreieck und freier Raum, wo nichts reinragen darf..." Und, da heisst es immer, Männer denken nicht mit.. Gratulation Jungs, Ihr habt hier in diesem Thread alle das Gegenteil bewiesen.. Von nun an wissen wir Mädels alle: MÄNNER VERSTEHEN UNS!!! :boing: ( Ähh, Rückfrage: Muss ich das nun in Anführungzeichen und Zwinkerlies setzen, damit es jeder mit der Grösse eines männlichen Hirns rafft.. *g*??! |
|
|||
|
|||
Re: hahaaaaaaaahaha..
Zitat:
|
|
|||
|
|||
höhöööö
DAS ist doch mal ein interessanter, höchst intellektueller Ansatz hier drin....
Eigentlich müssen wir doch nur eine einzige Regel befolgen, oder...?? Denke primitiv! Und schon seids durchschaut.. Liebe grüsse,.. |
|
|||
|
|||
Re: höhöööö
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.