|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Cryptate
Ich versuche wenn sie raus sind trotzdem an ein Holz ranzukommen.
|
|||
|
|||
|
Das sollte ja auch nicht heißen, dass man die Hölzer in Deutschland nicht bekommt, nur, dass sie nicht für den deutschen Markt bestimmt sind.
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe nicht so ganz, warum Butterfly nicht auch die Hölzer, die auf dem asiatischen Markt erhältlich sind, in den deutschen Markt mit einbringt?!
Gibt doch sicher Spieler, die ganz scharf auf die Hölzer sind. Wäre doch ein umso größeres Geschäft
|
|||
|
|||
|
Tja, da wirst du wohl Butterfly fragen müssen. Aber solange es auch Händler in Deutschland gibt, die entsprechende Hölzer importieren, bzw. man sogar direkt bei Butterfly anfragen kann, soll mir das auch egal sein.
|
|||
|
|||
|
Gerade gesehen: Zumindest dein Holz bekommst du ab Mai auch in Deutschland. War wohl auch in Deutschland belilebt genug
|
|||
|
|||
|
Butterfly - Cryptate
Hallo Sportsfreunde,
ich interessiere mich für das Butterfly - Cryptate, ein neus Buterflyholz aus Japan!! Hat das von euch irgendjemand schon getestet und kann mal bissl was davon erzählen?? Wie sind die Eigenschaften?? Ist es eher ein steifes Holz, oder spürt man den Balltreffpunkt?? Sportliche Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Hat das Holz jemand getestet?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe das Holz vor ca. 3 Monaten getestet und bin mir gerade am überlegen es wieder mal nach vorne zu holen. Es ist super verarbeitet und hat ein sehr spezielle Design ;-) was ja aber auch nicht ganz so wichtig ist.
Das Holz spielt sich sehr kontrolliert und auf keinen Fall zu schnell. Es ist ein relativ steifen Holz mit einem eher weichen Anschlag. Es ist sehr gut geeignet um ein sicheres TS-Spiel über dem Tisch aber auch aus der HD aufzuziehen. Durch die wirklich unglaublich gute Kontrolle hatte ich ab und zu das Gefühl, dass es gar nicht möglich ist einen Fehler zu machen ;-). Wenn man schnelle Hölzer mit Carbon etc. bevorzugt, ist es sicherlich etwas zu langsam und es fehlt dann etwas an Durchschlagskraft – insbesondere aus der HD. Aber die Frage ist halt: spielt man alles oder nichts, will spektakuläre Punkte machen, oder will man auch versuchen über eine gute Kontrolle und ein sicheres Spiel den Punkt zu gewinnen. Für mich persönlich eines der besten 5-Schichtigen Hölzer die ich in Vergangenheit getestet habe. Für weitere Fragen gerne PM Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
kann noch jemand was zu dem Holz sagen, vielleicht im Vergleich zum Persson Powerplay oder Avenger 5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.