|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beläge für drei Wochen Training in China
Noch andere Vorschläge ausser:
- Sinus Alpha - Magna - DHS Skyline 3 - Sonex JP Gold |
|
|
|||
|
|||
|
wenn du fke-beläge suchst, dann vielleicht der sinus alpha oder der tenergy 64 . evtl auch bryce speed. mein favourite wäre allerdings der g3
ohne fke wird schwer. vllt ein sriver in max oder evtl coppa jo oder mark v
|
||||
|
||||
|
punkt 1 bitte deine noch nicht zu alten beiträge ändern um doppel oder dreifachposts zu vermeiden !
punkt 2 warum möchte dein trainer das du klassische beläge nehmen sollst, muss ja nen grund hinterstecken? ansonsten wären die klassiker wie coppa,vario, sriver (s,l,el,fx) interessant da größtenteils nicht so weich. ich würde mich aber für das entscheiden mit dem ich gut zurechtkomme, allso in deinem fall eher wieder fkes kaufen auch wenn diese wieder recht schnell runter sind (zumindest ein teil der fkes). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
es sind aber bei weitem nicht alle beläge dort günstiger und zudem muss man aufpassen das man keine fälschungen kauft. habe zwei manschaftskameraden die des öffteren von der arbeit aus nach china reisen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf der RH würd ich wieder den Magna nehmen. Auf der VH kannste ja nen Tenergy 64 in 1,9 probieren. Ist etwas härter als dein Sinus alpha und hat ne bessere Spinentwicklung. Ich würde mir nichts zu schnelles holen, weil du in China viele Kontrollübungen machen wirst. Machst dir sonst nur das Leben schwer. Aber dein aktuelles Material ist ja von der Geschwindigkeit wirklich vernünftig (zumindest der erste^^).
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal ein anderes Thema.
Wo genau, und durch wen bzw. welchen Anlass machst du 3 Wochen Training dort? Könntest du mir das vielleicht bisschen genauer erklären wie du dazu kommst und was genau dein China Aufenthalt alles enthält ?Wäre echt cool
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei uns im Verein hat es einen Trainer, welcher öfters nach China geht. Er hat mich gefragt, ob ich Lust hätte, diesen Sommer mitzukommen und ich war/bin interessiert. Man macht Übungen wie 1:1, 2:1, 2:2 (für jeden Spieler mindestens eine halbe Stunde) und Aufschlagstrainings. Vielleicht auch noch Übungsmätche. Habe in einem Bericht (gib auf google "Training China Tischtennis TTC Affoltern" ein und schaue nach einem "Nick". Ist eine PDF-Datei, welches genauere Informationen enthält. 2006 konnte man sogar ein Live-Spiel mit Ma Lin (damals Tischtennisclub Yinhe, heute auch noch?) schauen. Gruss Samsonov93 |
|
|
|||
|
|||
|
Okay danke für die Info
|
|
|
||||
|
||||
|
würd dir auch raten dort die beläge zu besorgen da billiger
wünsche dir viel erfolg dort. werd ja fast neidisch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.