|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was machen eigentlich die anderen Hersteller?
Nach den Beobachtungen eines mir bekannten Händlers sind die Spieler umso mehr vom Tenergy überzeugt je höher ihr Spielniveau ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ganz ehrlich...ich finde, es ist ziemlich ruhig geworden um die ESN Tensoren, seitdem BTY mit den Tenergy 05, 64 und 25 eine große Zielgruppe anspricht.
Entweder Tibhar, Andro, Joola, Donic.... wissen nicht so recht, wie sie mit der ganzen BTY Qualität umgehen sollen und/oder sie entwickeln gerade fieberhaft an eigenen Lösungen....Coppa Speed und Nimbus VIP mögen erste Anfänge sein, aber eigentlich eher was für Profis.....
|
||||
|
||||
|
Ich denke, richtungsweisend, ob ESN wieder an die Tenergys anschließen kann oder nicht, wird die nächste Tensorgeneration sein. Ziel muss es sein, den schon guten katapult der Tensoren mit einem ordentlichen spinnigen OG zu versehen. Mal sehen, ob das klappt/geklappt hat...
|
|
|
|||
|
|||
|
Was aber, wenn an den Gerüchten um das Vortuning mehr drann ist und
die "Vorbehandlung der Tenergys" .... nehmen wir mal den running Gag Enez in vierter der fünfter Version... oder in einem (neuen richtigen) anderen Messverfahren nachgewiesen werden kann? Einfach nur mal so in den Raum / zur Diskussion gestellt... Wobei das die Basis- Spieler wohl nicht so sehr bis gar nicht beeinträchtigen wird.
|
||||
|
||||
|
Du denkst also, alle Tenergys wären von Werk aus vorgetuned ?
Das bezweifel ich doch sehr. Ich denke auch, das wäre schon aufgeflogen, das hätte man nicht verheimlichen können. |
|
|
||||
|
||||
|
Nein er meint, das die im Handel befindlichen tenergy nicht vorgetunt sind sondern "normal" aber die Vertragsspieler je höher man greift mit einem Mittel vorgetunte Tenergys bekommen das im Enez nicht auffällt
|
|||
|
|||
|
Frei nach Emil oder wie der Händler in der Sesamstraße hieß: "...geeenaaaauuu.." ;-)
|
||||
|
||||
|
Achso, okay. War mir aus seinem Post nicht ganz ersichtlich.
In diesem Fall muss ich natürlich sagen, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, dass Butterfly die Tenergys für die Profis vortuned. Aber das ändert dennoch nichts daran, dass mir auch ein "nicht-vorgetuneder" Tenergy 64 hervorragend gefällt. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du ein richtiger (geschulter) Verkäufer wärest, dann würdest du deinen Kiddis das ALC für 150 EUR anpreisen, dann klickt ein Tenergy auch so, wie bei den Profis. ;-)
Anders kann ich mir das laute Klicken in den letzten Videos auch nicht erklären... SCNR... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.