|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bundesliga
Poste das mal ins Regionalligaforum...
|
||||
|
||||
|
spielt stürze derzeit 2.BL oder nich? Also passt es schon hierher
|
||||
|
||||
|
Stürze spielt 2. Bundesliga
Ich find's blöd das Borchardt zu Hertha wechselt Siek hatte jetzt eigentlich eine Supermannschaft mit Wehking, Wang, Aydin, Nimtz.. Wenn er meint, dass Hertha richtig wär liegt er glaub ich falsch. Spätestens übernächstes Saison wird er das merken.
|
||||
|
||||
|
abwarten was Hertha plant aber als Berliner ist das schon richtig, ich denke eher stürze macht nen großen Fehler
|
||||
|
||||
|
Stürze WILL höher spielen wahrscheinlich, das Problem ist er KANN es nicht.
Hertha lässt ihn einfach nicht höher spielen als 2. BL hinten und wenn Borchardt kommt rutscht er in die Oberliga und da will er wahrscheinlich nicht mitmachen.
|
|||
|
|||
|
Reinickendorfer Füchse wäre ja auch eine Option gewesen, kann mir nicht vorstellen das sie mit Markus weiterhin planen.
Aber vielleicht haben die Füchse ja schon einen anderen Spieler fürs vordere PK verpflichtet. Aber wenn Stürze eh reisen muss, hätte er sich mit der derzeitigen Bilanz sicherlich auch einen anderen Zweitligaverein suchen können wo er in der Mitte hätte spielen können.
|
|||
|
|||
|
Bei den Füchsen könnten auch in der kommenden Saison 2 Brüder spielen und Ali vorn. Mal schauen ob ich da richtig liege
|
|
|
|||
|
|||
|
Füchse trennt sich von Matze und holt Lars und Sven Hielscher...
![]() Didi in der Mitte wäre schon eine Bank, wobei ich mir nicht vorstellen kann das Ali vor Axel spielen kann, dann müsste Axel schon einiges absichtlich verlieren. Aber selbst dann ist die Bilanz (bzw. der Bilanzwert) von Axel viel zu gut, 28:2 vorne und Mitte sind schon spitze, Ali hat gerademal 16:6 mitte und unten.
|
|||
|
|||
|
Von der Lanförden-HP:
Stürze wechselt nach LF
|
||||
|
||||
|
Hatten wir schon ne Seite vorher!! Gehört das nicht ins Regionalliga Forum?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.