|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: German Open 2009 (19.-22.03.), Bremen
Klar doch - gehört Alles zu meinem Zuschauer-Service. Da verrat ich dann nicht nur besonders interessante Spieler, sondern auch wann die wo spielen und mehr.
Ach, Du wolltest den gar nicht buchen?! ;-) Na gut - will mal nicht so sein! ![]() Ich dachte da an Chtchetinine und vor allem Gionis. (Und im weitesten Sinne könnte man natürlich auch noch Saive dazuzählen .)
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, Gionis zählt definitiv dazu. Von Chtchetinine bin ich nicht so wirklich begeistert. Einfach zu eindimensional was er an der Platte veranstaltet.
Hoffentlich kommt es auch zu ein paar Nachwuchsduellen wie z. B. zwischen den Franzosen und den Chinesen. Evtl. bekommt man hier schon das WM-Finale von 2014 zu sehen ;-)
|
||||
|
||||
|
Werden die German Open auf einem Livestream übertragen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht sogar bei DTTL.tv ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Davon ist wohl leider nicht auszugehen. Evtl. werden sie im Lokalfernsehen ein paar Schnipsel zeigen.
Kann mich nicht erinnern, dass jemals German Open - in welcher Form sei dahingestellt - live gezeigt wurden. Und der Ticker ist nun wahrlich kein Ersatz für Bewegtbilder! Nun ja, zum Glück ist man vorort
|
|||
|
|||
|
ITtv, wobei ich von denen ne Mail bzgl. der German Open in Berlin bekommen habe...
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerade am ersten Tag ist vor allem die Nebenhalle sehr zu empfehlen. Da "wuselt" es immer kräftig und man kommt unglaublich nah ran an die Akteure (Boxenrand).
Vor allem die Nachwuchsspieler, Teilnehmer aus exotischen Nationen oder auch die "C-Garde" der Top-Nationen freuen sich immer sehr über Aufmerksamkeit und Applaus, da sie sonst ja nur im Schatter der "Großen" stehen.
|
|||
|
|||
|
Angeblich werden die German Open auf itTV gezeigt.
|
|
|
||||
|
||||
|
es grenzt ja schon an größter arroganz der chinese, die kleinen jungen zur großen veranstaltung zu schicken,während die arrivierten hinter größter geheimhaltsstufe trainieren,als wolle man das spiel neu erfinden
![]() dennoch würd es mich nicht überraschen,wenn selbst die kleinen schon die ein oder andere überraschung gelingen sollte.der titel sollte aber freilich nur über timo gehen bei dem starterfeld
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mich auch nicht
|
![]() |