|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zur neuen Saison 09/10 Gerüchteküche
Patztelt aus BAWA nach Enger kam mir zu Ohren....
Was ist dran??? |
|
|
||||
|
||||
|
tztztztz........ hast du " Bugs Bunny Löffel " ?
![]() ![]() ![]() ![]() c u |
|
|
|||
|
|||
|
Gerüchte aus MiLü
In Rahden gibt es wohl mehr als nur einen Abgang ... In Minden werden 2 Spieler für die zukünftigen TT-Rentner Horst und Ralf gesucht ... Blasheim bekommt wohl noch Verstärkung aus Lübbecke ... In Hahlen gibt es einen Neuzugang aus dem Bielefelder Raum ... Friedewalde muss sich einen neue Spielertrainer suchen ... Windheim wäre wohl bei bei Abmeldung von Felix wenig glücklich ... ALLES NICHTS WIRKLICH NEUES ... GIBTS DENN KEINE GEHEIMNISSE? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schön, auf so einen Beitrag habe ich lange gewartet ![]() Blasheim könnte ich mir Vorstellen das Häusgen nach Blasheim gehen könnte, aber das ist reine Vermutung... Zu den anderen Gerüchten kann ich wenig sagen... wüsste aber gern über alle mehr also fimt, wenn du noch mehr weisst raus damit ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu Minden kann ich sagen, dass Horst und Ralf tatsächlich aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Wer also Interesse und die Stärke hat, Bezirksliga oder eventuell sogar Landesliga zu spielen, möge sich bei mir melden ![]() Bei dem Hahler Zugang handelt es sich um Jörg Schittkowski vom TTSV Schloß Holte II. Hasta la vista |
|
|
|||
|
|||
|
Is ja nicht gerade ne sensationelle Neuigkeit, nachdem die Brackweder schon vor einigen Tagen Lampe und Fritz als Neuzugänge für die neue Saison präsentiert haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() "ALLES NICHTS WIRKLICH NEUES ... ?"
|
|
|
|||
|
|||
|
Manche Sachen waren für mich schon neu....
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem es bereits die Presse heute verkündet hat, können wir es auch offiziell bestätigen:
Christof Marx, bisherige Nummer 1 des Landesligisten TSV Schloß Neuhaus, wechselt in der kommenden Saison zum SC Wewer 2000. Somit ist unsere Truppe mit Sebastian Guhe, Christof Marx, Frank Justen, Oliver Quosbarth, Wolfgang Kirsch, Thorsten Gerenkamp, David Menger und Dominic Gundlach komplett. |
|
|
|||
|
|||
|
Wünsche meinen alten Kumpel Chris viel Glück mit seiem neuen Verein .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.