|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation BK zur BL 2009
Zitat:
![]() Auf der Bezirkshomepage findet ihr auch die Aufstiegsregelung -Bezirk Münster- 2008/2009 ... und die neue Seite Entscheidungsspiele, wo auch ein Link zur Entscheidungsseite des WTTV angebracht ist. Die Ansetzung der Relgations- oder Entscheidungsspiele findet ihr neuerdings nur noch bei click-TT. Ich wünsche allen Mannschaften der erhofften Erfolg bei den Relegationsspielen
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (06.04.2009 um 11:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jörg,
in welchem Spiellokal(1 oder2) von euch findet die Aufstiegsrunde denn statt? Viele Grüße Uwe |
|
|
||||
|
||||
|
Spiellokal 1: Walburgis-Grundschule
Worthe 15, 46342 Velen-Ramsdorf . Gruß
|
|||
|
|||
|
Wie sieht es denn bei den beteiligten Mannschaften aus. Spielen sie komplett, verzichtet einer? Man hört da ja so einiges. Da ich aus sicherer Quelle weiss dass eine Mannschaft aus der Bezirksliga zurückzieht, sieht es im Moment nach sicheren 3 Plätzen aus. Ich denke aber dass auch noch ein vierter dazu kommen wird. Also los gehts
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
der VfL Ramsdorf wird bis auf meine Person, leider immer noch verletzt komplett spielen. Bei den sicheren 2 Plätzen kann ich nicht zustimmen. Wenn ich das richtig durchgerechnet habe ist zur Zeit nur 1 Platz frei. Bocholt,Stadtlohn und Dorsten müssen noch eine Relegation zum Verbleib in der LL spielen. Von Mannschaftszurückziehungen ist mir nichts bekannt. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"....womit letztlich der drittletzte Tabellenplatz festgeschrieben wurde, der zu Relegationsspielen gegen den Abstieg berechtigt. Ob bei der momentanen Personalsituation an diesen Spielen teilgenommen wird, stand bei Redaktionsschluß noch nicht fest. ..." http://www.ttv-hervest-dorsten.de/in...aft-&Itemid=99
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
TTG Beelen hat schon aus der Bezirksliga zurückgezogen. Und eine zweite Mannschaft aus der Bezirksliga wird ganz sicher folgen. Ich denke dann dürften noch Plätze frei werden oder?
TTC Ladbergen auch komplett! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... es kann lediglich nur ein Platz mehr frei werden, sofern Dorsten über die Relgation in der LL bleiben würde. ![]() ... wegen dem Verzicht von Beelen ändert sich für die 2. auch nichts, da die 11. der BL erst nach den Zweiten der BK in der BL bleiben können.
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (28.04.2009 um 16:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Jörg
Achso ich hatte gehört dass auch eure Nummer 2 nicht spielt. Steht der Wechsel deines Sohnes eigentlich schon fest? Spielt er dann noch mit? Ebenfalls habe ich gehört, dass Otti noch überlegt ob sie an den Aufstiegsspielen teilnehmen werden! Beelen wäre eh abgestiegen sehe ich grade! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.