|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin in beiden seiten fast gleich stark......
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Topspin kann ich besser mit der Vorhand, Schuss ebenso, Flips (wenn sie dann mal was werden) mit der Rückhand, Schupfen besser mit der Rückhand und blocken geht mit beiden Seiten ganz gut (daher der Spitzname: Die Mauer) :-)
|
||||
|
||||
|
VH oder RH
Topspin, Schuß und Flip besser mit der VH.
Block, Schupf und Konter(oder jedenfalls so was ähnliches) besser mit der RH. Insgesamt bin ich mit beidem ungefähr gleichstark bzw. gleichschlecht. Hängt aber auch n bißchen vom Tag ab, es gibt Tage wo ich keine Rückhand treffe, an anderen hau ich damit alles rein!
|
|||
|
|||
|
Hi,
Ich kann eigentlich mit beiden Seiten gut spielen! Ich bekomme vielleicht bei der Vorhand mehr Druck rein, aber dafür ist meine Rückhand beim Schupfen besser! Meine Rückhand ist vielleicht noch beim Topspin ein wenig unsicher gegensatz zur meiner Vorhand! Im Prinzip hab ich eigentlich keine großen schwachen Stelle! Viele Grüße, Jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
Je nach dem... mit der RH spiele ich besser Konter/Block oder Abwehr, mit VH wiederrum Topspin.
|
|
|
|||
|
|||
|
eindeutig VH.
was aber nicht heissen soll dass meine RH schlecht ist
|
|||
|
|||
|
Beim Topspin bin ich auf der VH klar stärker. Schupf- und Blockbälle spiele ich aber auf der RH besser.
Mfg Peter |
|
|
|||
|
|||
|
also schupfen kann ich auch mit der rh besser aber den rest kann ich mit der vh besser
keep cool skyfly
|
|||
|
|||
|
es ist fast jeder angreifer auf der vorhand besser.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.