|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Englische TT-Meisterschaften Live stream - jetzt gerade
Zitat:
Wir können die Englischen Frauen unter 21 sehen - Aber keine Deutsche Meisterschaft :/ Kann jemand die beiden die da gerade spielen (Robinson - Wilson) mal in ne Deutsche Damenklasse schätzen? |
|
|||
|
|||
das ist aber echt schwach für nationale meisterschaften u21.. die können ja nicht mal das netz richtig spannen..
wird so wenig tischtennis in GB gezockt? |
|
||||
|
||||
die robinson trainiert mit mir, (hat gerade den sprung in den englischen kader geschafft).
die ist erst 12 jahre alt.
Holz: Andro Treiber K VH: Tibhar Evolution MX-S / RH: Tibhar Evolution MX-S Geändert von ttrocket (06.03.2009 um 16:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
die grossen namen wie drinkhall und knight kommen erst spaeter.
ich kenne die topspieler alle und das niveau ganz oben ist buli niveau.
|
||||
|
||||
Ganz oben - aber das Spiel fid ich echt naja....
Langer Aufschlag - Schupf - .... |
|
||||
|
||||
was erwartest du von 12 jaehrigen maedels, in einem land, wo tt nicht populaer ist?
hier wird nur rumgemault. wenigstens haben die englaender einen stream. naechstes mal stell ich nichts rein.
|
||||
|
||||
Da könnte das Problem liegen. Wenn ein Land in dem TT nicht populär ist so was geht finds ich’s och frustrierender, dass wir so was nicht hinbekommen.
Vielleicht bin ich deswegen einfach gerade ein wenig maulig. Würde mir halt lieber die Deutschen Meisterschaften ansehen. Naja, bald muss ich eh zum Jugendtraining. Dann hat sich das Problem mit dem „Nicht-Sehen-können“ eh erledigt. Edit: Gibts in England keine Pausen? Warum spielt Wilson schon wieder? Edit2: Warum wird bei den Spielerinnen eigentlich die Nationalität angezeigt? Geändert von Scuzzle (06.03.2009 um 16:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
keine pausen, wegen der vorrunde.
|
||||
|
||||
wie viele tt-profis gibts eig in england?
|
||||
|
||||
nicht viele,
es gibt einige im nachwuchskader, paul drinkhall und darius knight. die sind aber noch unter 21 und wenn die nichts bis zur olympia 2012 bringen bekommen die keine foerdergelder mehr vom staat. mein trainer ist die engl. no.3 nach drinkhall und knight und spielt in der schweizer 1. buli. wirklich leben kann man von so etwas nicht. also gibt es keine vollprofis in england wie boll und co. druecke meinem trainer andrew rushton die daumen in den englischen meisterschaften. er hat sie schon ein paar mal gewonnen in der vergangenheit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.