|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: King Kongs sister is back
hier ein drei jahre alter beitrag:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,411278,00.html und ich dachte bis heute, er hätte die beatles rechte noch. ich versuche mir die jetzt kommenden konzerte vorzustellen und sehe einen stehenden, leicht wippenden, playback singenden m.j. oder er sitzt. kommt er tatsächlich geflogen? na gegen udo und seine possy hat er schlechte karten. die fans werden sich riesig freuen und ihm (und den gläubigern) nicht nur ihr geld, sondern auch den verdienten respekt zollen. dazu in vergangenheit schwelgen. entscheidend ist der letzte eindruck, mal sehen was jackson daraus macht. verlieren kann er jetzt nicht mehr- sein image ist zerstört. |
|
|||
|
|||
Man sollte aber nicht vergessen, dass er mit THRILLER eine der größten Scheiben überhaupt abgeliefert hat.
Nur, was aus ihm geworden ist .... |
|
||||
|
||||
Musik, trifft nicht den Geschmacksnerv von jedem, ich finde sie gut.
Die Verwandlung zu White Whiteman fand und finde ich allerdings schon bedenklich. Immer wieder schade, dass die ganzen Leute mit ihrem Reichtum nicht umgehen können, und dann wieder erfolglose (?) Comebacks geben müssen.
|
||||
|
||||
Michael Jackson will es noch einmal wissen. Nach einem zurückgezogenen Leben in den letzten Jahren kündigte der größtenteils 50-Jährige ein letztes Comeback an und versprach ab Juli 10 Konzerte in London. TITANIC, das endgültige Supernasen-Magazin, präsentiert jetzt schon die Tourdaten:
* 13. Juli 2009: Ringrose Kindergarten* * 14. Juli 2009: Chelsea Kindergarten* * 15. Juli 2009: The Park Kindergarten* * 17. Juli 2009: Tip Top Puppy Kindergarten* * 18. Juli 2009: Marylebone Kindergarten* * 21. Juli 2009: Pooh Corner Kindergarten* * 22. Juli 2009: The Knightsbridge Kindergarten* * 24. Juli 2009: Cliveden Kindergarten* * 25. Juli 2009: The Crescent One Kindergarten* * 27. Juli 2009: The Castle Kindergarten** *Vorprogramm: Gary Glitter **Vorprogramm: Jörg Tauss Quelle: http://www.titanic-magazin.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber mir gefällt die passage ".... größtenteils 50-jährige...."
|
||||
|
||||
Hey D!ngs,
dabei handelt es sich ja "lediglich" um Satire. Die Passage mit dem Alter gefällt mir übrigens auch am Besten. Nur Cher ist wohl das einzige, noch größere Ersatzteillager auf Erden... Zum Thema an sich: ich war jemals weder MJ-Fan, noch stand ich ihm und seinem Werk ablehnend gegenüber. Daher ist mir seine anstehende Konzerttournee, die wohl vor allem der Schuldenminderung dienen wird, nebst dem ganzen Theater, das jetzt darum veranstaltet wird, recht egal. |
|
||||
|
||||
@ LAIBACHja natürlich hab ich die satire verstanden.
stehe ja total auf solche gags mit cher hast du wohl recht..... unerträglich die frau. fand MJ eigentlich ziemlich cool, zumindest am anfang. ohne jetzt rassistisch zu sein, kommt es mir so vor, als hatte er seine richtigen hits, als er noch farbig war. also in der zeit von "thriller" und beat it etc..... zumindest mir gefallen die songs aus dieser zeit am besten. wie seht ihr das?
|
|||
|
|||
Die Frau oder die Musik? Oder beides?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jedenfalls sind die Konzerte wieder ausverkauft und es wird Zusatzkonzerte geben.
http://www.google.com/hostednews/afp...y-hb2395m1Z2LQ
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.