|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche neues Material...
Stimmt schon, dennoch ist die Haltbarkeit "gut".
|
|
|
|||
|
|||
|
Andro dagegen glänzt natürlich bei der kompletten Produktpalette durch Haltbarkeit...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok, da ich mit den Tackiness Belägen nur leihweise mal gespielt habe (also Schläger geliehen), kann ich nur sagen, dass die mit dem alten Logo sich anders anfühlen als die mit dem neuen Logo, zur Haltbarkeit aknn ich nix sagen. Die mit dem alten Logo fühlten sich jedenfalls leicht härter an, was das OG angeht, und waren auch noch etwas griffiger. Die neuen fühlen sich dagegen etwas elastischer an. Trotzdem sind das beide super Beläge
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr seit genial Leute... damit ist mir doch echt mal weiter geholfen... Ich habe, seit ich denken kann, immer schon Schwerpunkt auf Butterfly gelegt, daher würde mir der Wechsel zu Andro ein bisschen weh tun ;-) Jetzt noch mal zu den Belägen Butterfly Tackiness C, D und ChopII... wer kennt alle drei und könnte mir mal die Unterschiede aufweisen.
Danke Geändert von TheHithunter (08.03.2009 um 17:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Unterschied zwischen der normalen und der CII Serie liegt darin, dass man mit dem C II aus der klassischen Abwehr kaum Schnittwechsel erzeugen kann.
Insgesamt spielt sich der Belag deutlich flotter als der Tackiness C und liegt von der Härte zwischen C und D. Die Haltbarkeit beim C II ist mir nicht geläufig, da ich den Belag sehr schnell wieder vom Schläger entfernt habe. Würde insgesamt zwischen C und D entscheiden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke ich habe jetzt einige gute Tipps von Euch gehört und auch nochmal meine Kataloge gewälzt und natürlich mein Budget als Familienvater sprechen lassen...
Holz: andro J.M.Saive Kinetic OFF- VH: andro Impuls 2.1 RH: Butterfly Tackiness Chop II 1.7 Was denkt ihr über diese sehr kontrollierte spinoffensive (allround) Kombi ? Hätte gern das Holz Timo Boll Spark genommen, aber meine Frau und mein Sohn wollen noch ins Kino ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Also da ne Prognose abzugeben welches Holz bzw welcher belag jetzt Ideal für dich wäre ist eigentlich unseriös.
Ich denke man aknn da kein konkretes Holz oder so nennen. Höchstens Kategorien. Also mit all+ oder evtl auch off- liegste immer richtig. sollte nur kein zu hartes sein (also kein Carbon oder so) VH Belag sollte irgend nen Klassker reichen. also Kategorie Sriver oder alle vergleichbaren beläge wie Innova, Coppa usw evtl eher in einer Softversion als sriver FX Innova UL usw RH sollte dann ein weicher Schnittbelag sein. würde nicht die Chop versioenen nehmen sondern eher nen Tackiness D oder nen vergleichbaren Belag dieser Gruppe. Der C ist wirklich sehr langsam und da du vorher auch Tack D gespielt hat würd ich sowas in der art wieder nehmen. wenn dir der 1,9 zu schnell war eben nen 1,7
|
||||
|
||||
|
würde auch erstmal das holz behalten, dass du früher gespielt hast.
das kannst du bestimmt noch benutzen. vh wie schon erwähnt irgend einen klassiker: mark V, tibhar rapid, donic vario, und rückhand den tackiness d in 1.7
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für Eure Hilfe... perfekt...
Ich habe einige Kombis getestet und habe mich nun entschieden... Werde mich nochmal melden ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.