|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rückzug TV Altdorf
Zitat:
Gibt es dazu auch einen Link? Bisher hab ich nur von Seiten der Damenmannschaft Aussagen gefunden.
|
||||
|
||||
|
zu dem thema kann man sicherlich viel diskutieren und spekulieren - aber ich kann mir nicht vorstellen das sich ein mitglied der altdorfer öffentlich zu diesem thema äußert. (und recht haben se)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das thema mag zugegebermaßen pikant sein,aber es weiß es doch mittlerweile eh jeder um was es ging,da stand doch deutlich in dem link.es ging um neid,schlechtere(oder keine)bezahlung der herren im kern.wenn sie ein arsch in der hose hätten,könnten sie es auch hier kundtun,wie gesagt ist kein geheimniss mehr. ob die forderungen zu recht oder zu unrecht sind,können wir außenstehende nicht beurteilen,dazu müsste man die details kennen. aber meine meinung ist,um alles immer den mantel des schweigens zu hängen,hat noch keinem weitergeholfen.letztlich ist die wirtschaftskrise im allgemeinen zu 99% anlass für derartige geschehnisse.direkt,indirekt oder wie auch immer... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube kaum, dass sich die Formulierung, der Abstand sei zu groß, auf die Spielstärke bezog.
Vielmehr klingt auch die Wortwahl dieser Erklärung so, als seien - wie hier schon mehrfach erwähnt - die Gräben im zwischenmenschlichen Bereich ganz tief geworden (wobei sich das ja nichteinmal in der Hauptsache unbedingt auf die Damen selber beziehen muss). Wenn die Abteilung durch solche Sachen tatsächlich in zwei Lager gespalten wurde - dann ist das auf Dauer sicherlich auch der Tod der gesamten Abteilung, wer hat schon Lust, dauernd Stress und Knatsch im Verein zu haben ? Ohne jetzt irgendwie urteilen zu wollen, wie die Lage im konkreten Fall war: ich kann mir schon beide Fälle vorstellen, zum einen den, dass eine ganze Abteilung von einer professionell spielenden Mannschaft profitiert. Aber auch den, dass die Belange des Breitensports sich irgendwann zu extrem denen des Spitzensports unterzuordnen haben, und die Hobby-Spieler das nicht mehr tragen wollen. Geändert von aleol (12.03.2009 um 02:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nehmen wir mal an es ginge hier um deinen verein. würdest du "losbreschen" und hier im forum alles breit treten? kann ich mir nicht vorstellen und wenn dem so ist, dann ist dir der ärger deiner sportskameraden sicher. so wie ich den einen oder anderen der herren sparte kenne gelernt habe - kann ich mir nicht vorstellen das es hier gräben persönlicher art oder der neid faktor waren - soviel kann man schon sagen. aleol post gefällt mir in der richtung sehr gut und könnte ein wenig zutreffen. trotzdem muss man nicht alles im forum bequatschen. die jungs haben sicher was besseres zu tun als sich hier zu äußern. (da wartet ne menge arbeit auf felix und co.)
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (12.03.2009 um 02:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dafür sind sie profis,der verantwortung sollte man sich auch stellen,so unangehm sie auch sein mag.bei amateurvereinen sieht das wieder ganz anders aus.aber ist wurschd muss jeder handhaben wie er meint,jedoch gibt das wieder ein ärmliches bild in der öffentlichkeit ab und zwar von a-z... die 2.ligen als notorische pflegefälle?scheint so ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
sie haben doch ein statement abegeben
|
||||
|
||||
|
RICHTIG.das fiel allerdings sehr dürftig aus,da erwart ich von nem profiverein mehr transparenz.ist aber nur meine persönliche meinung,da es da freilich auch um eitelkeiten usw geht.
letztlich geht bzw ging es da im kern ums geld,darüber sind wir uns wohl alle im klaren,ev.noch um kompetenzen.und da wir da nicht details erfahren,können wir nur mutmaßen wer nun eigentlich im recht ist und können somit freilich bei der diskussion nur auf der stelle treten...schon allein deshalb wäre etwas mehr transparenz da sehr hilfreich. fakt ist aber auf jedenfall,dass wieder mal der sport,die 2.liga im tischtennis als verlierer vom feld gehen wird.nicht zum ersten mal.achja,und für das image des tt ist sowas freilich auch mal wieder eine lobeshymne
Geändert von Turboblock (12.03.2009 um 03:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dürfen die Herren denn ab und zu einmal mit den Damen trainieren, oder läuft das Alles getrennt ab?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei man das nicht wirklich "Training" für die beiden nennen kann.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.

das thema mag zugegebermaßen pikant sein,aber es weiß es doch mittlerweile eh jeder um was es ging,da stand doch deutlich in dem link.