Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?
Grenzau 20 20,20%
Frickenhausen 26 26,26%
Gönnern 26 26,26%
Ochsenhausen 3 3,03%
Jülich/Hoengen 1 1,01%
Düsseldorf 7 7,07%
Plüderhausen 4 4,04%
Offenburg 2 2,02%
Müller Munscheid 6 6,06%
Neureut 4 4,04%
Teilnehmer: 99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2002, 22:09
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Munscheid hat bei der Umfrage zur Zeit genauso viel Stimmen wie Gönnern, was das wohl zu bedeuten hat.
Alt 17.07.2002, 16:54
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Felge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Düsseldorf wird Meister...
Finale gegen Gönnern.
Alt 18.07.2002, 21:36
münchner1860 münchner1860 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

münchner1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich setze auf gönnern.....und wünsche es ihnen auch, vor allem wegen timo boll
Alt 19.07.2002, 11:24
Steno Steno ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Deutscher Meister

Wenn Eloi eine "ordentliche" Bilanz spielt und Peter Franz nicht all zu oft fehlt, ist Frickenhausen mein Favorit. Sie haben sicher die ausgeglichenste Mannschaft.

Es ist schade, dass nur noch die 4 ersten Mannschaften der Abschlusstabelle die Play-offs erreichen.
Alt 19.07.2002, 12:58
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

Ich würde mal schätzen es wir Frickenhausen, weil Frickenhausen wirklich gut besetzt ist! Der Damien Eloi wird bestimmt eine gute Verstärkung sein! Und wenn man überleget, dass dann Ding Song und der Torben Wosik noch da sind, dann werden die bestimmt gut mitspielen und können Meister werden!

Viele Grüße,

Jörg
Alt 19.07.2002, 13:18
Stefan Frasch Stefan Frasch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stefan Frasch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Deutscher Meister

Ich denke mal das Frickenhausen den Titel holt, vorne dabei sind noch Gönnern, Grenzau und Düsseldorf.

@ Torben: Du sorgst doch dafür, oder?

Stefan
Alt 19.07.2002, 19:29
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Meister

Also, die Meisterschaft geht nur über Gönnern, Grenzau und Frickenhausen.
Grenzau wird, glöaube ich, nach der regulären Runde Erster, aber in de Play-Offs schätze ich Gönnern mit Roßkopf und Frickenhausen mit Franz doch stärker ein. Ich persönlich glaube, dass sich Frickenhausen im Finale hauchdünn gegen Gönnern durchsetzt (5:5, 6:4 oder so).
Vorrausgesetzt natürlich, Eloi schlägt besser ein als Legout letztes Jahr bei Ochsenhausen!
Alt 20.07.2002, 10:30
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich glaube, dass diesmal Gönnern dran ist. Wenn sie in Bestbesetzung antreten, werden sie Deutscher Meister. Mich wundert es, dass Grenzau hier nicht so oft genannt wird. Sind zwar schwächer, aber immer noch stark.
@Christian
Ich glaube, Stehle wirds hinten schwer. Hat letzte Saison 2. Buli vorne gespielt und das auch recht gut. Trotzdem wird nicht allzu viel (zu Beginn) reißen.
Alt 22.07.2002, 21:18
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Christian Stürner
Ich bitte alle die für Plüderhausen und Munscheid gestimmt haben, sich zu erkennen zu geben; aber denkt dran: Ich meinte mit dem Thema in der Tischtennisbundesliga
Ich wars nicht....
Aber im Sport ist alles möglich, warum nicht mal ein Überraschungsmeister.....
Alt 22.07.2002, 21:24
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Christian Stürmer

Natürlich haben Legout und Eloi nicht viel gemeinsam:
Beide Franzosen
Beide früher mal weiter vorne in der Weltrangliste
beide sehr aggresives Spiel
Reicht eigentlich nicht, um wirklich von vornherein Parallelen ziehen zu können, aber es lässt mich schon ein wenig vorsichtig werden. Ich wette nämlich auch jährlich einen nicht unbeträchtlichen Betrag auf den Deutschen TT-Meister!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »