|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirks-Jahrgangsmeisterschaft in Lorsch
Es gibt bei allen Veranstaltungen vom Bezirk zum Verband eigentlich immer so genannte Verfügungsplätze.
Jeder Bezirk kann noch Härteplätze beantragen. Je nach Vorergebnis werden diese Plätze dann verteilt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße Clipper Geändert von clipper_wood (17.03.2009 um 00:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
du hast die Gründe ja selbst genannt
|
||||
|
||||
|
erledigt!
|
|||
|
|||
|
@Kalle K:
Es waren 7. Insofern ist eurer Spieler der erste Ersatz da Enrico ja das "echte Endspiel" um Platz 7 "heimgegeigt" hat ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Verstehe ich nicht. Eine kurzfristige Freistellung zu einem hessischen Wettbewerb kann doch eigentlich nur für Spieler möglich sein, die bei Teilnahme auch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit die Quali geschafft hätten. Bei der AK1 Jungen waren doch die hierfür gemäß Qualifikation aus den Kreisen infrage kommenden "üblichen Verdächtigen" alle dabei, oder?
Clipper Geändert von clipper_wood (17.03.2009 um 13:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Darum geht es nämlich. Erst wenn alle vier Veranstaltungen gespielt sind. Alle Bezirke Härteplatzanträge eingereicht haben und eben damit bekannt ist wer gefehlt hat (welche Vorergebnisee hatte er usw.), dann kann man entscheiden wer so einen Platz bekommt. Das ist der Sinn hinter diesen Plätzen und solange sich die meisten direkt qualifizieren und nur 1/8 der Plätze Verfügungsplätze sind ist doch alles in Ordnung oder? Nehmen wir mal an, dass es keinen Ausfall gab. Dann gehen diese Plätze vermutlich an die 8. platzierten. Aber bei 4 Bezirken gibt es eben immer ein paar Ausfälle. Und um das zu kompensieren hebt man sich ein paar Plätze auf. Jetzt verstanden? |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, langsam wird's klarer. Das es 4 Bezirke gibt hatte ich übrigens schon früher realisiert, aber trotzdem Danke!
![]() Clipper |
|
|
|||
|
|||
|
Es war ja eher die Tatsache, dass es eine Verbindung zwischen diesen beiden einzelnen Informationen (4 Bezirke, hessenweite Verfügungsplätze) gibt
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.