Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2009, 19:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tanz in Oberboihingen

Höchste Zeit, meiner Meinung nach, die Menschen mit denen man sich die letzten Jahre, ja es läßt sich schon in Jahren messen, unterhalten hat, zu sehen und zu sprechen.

Mal wars sachlich, mal weniger, mal hat man sich gar ein wenig angefreundet, mal angeblafft, kritisiert, ausgelacht, beschimpft, Meinungen geteilt, sogar getröstet. WIr haben für die Teilnahme hier, private Zeit geopfert (und ich denke das hat jeder gern getan sonst hätte er (natürlich auch sie) es gelassen. Ich denke es ist nicht wenig interessant mal einen "Realitätsabgleich" durchzuführen, vielleicht ergibt sich sogar ein "update" von Beziehungen die hier "unglücklich" gelaufen sind, vielleicht auch umgekehrt, alles in allem doch recht spannend.

Wenn ich nun schon Zeit gebe mich hier aufzuhalten, wo ist das Problem diese Zeit auch mal darauf zu verwenden nach O. zu fahren. Wir leben in Deutschland, keiner muß mehr als 500 km fahren, die meisten wohl deutlich weniger (ich habe nach Stuttgart 2 - 3 h), das ist mir alleine schon Dirks Fresse wert wenn er neben mir steht und zum Schulterklopfen nicht hochkommt.

Es muß doch um Himmels Willen auch keiner Angst haben, sein Realbild könnte Lachanfälle auslösen (von mir mal abgesehen, bin halt fett und häßlich, und doof wie Brot, scheiß drauf, dazu stehe ich).

Zugesagt haben also (4.7. 18:00 Uhr ??? ! ! !)

Uschi
AT
Flo
Stefan
Vicky
Peter (eigentlich hast Du zugesagt, oder ?)
Kathi (= entschuldigt)
Olaf (glaube ich, bitte nochmals um Wiederholung)
Dirk (keine weiteren Ausreden)
Andreas ???
Uwe ????
Wohfühlpaule ???
Waterhouse ???

Ich würde ja zu gerne auch meine erklärten "Feinde" mal sehen

Lousy
Nacki
P. Gängschda
Cloud
logo auch Cole

Wer fällt euch noch ein, der dazukommen sollte ?

Übernachtung wird wohl kein Problem sein, am besten alle ins gleiche Hotel, dann treiben wir die in den Wahnsinn. Am nächsten Tag darf auch jeder wieder nach Hause fahren, keiner wird behalten, alles ist gut.
Später können wir uns dann im Forum meiden wie Pest.

Für Gespräche mit mir ist wahrscheinlich die Einführung von Sprechzeiten nötig, deshalb bitte vorher anmelden (jeder bekommt eine halbe Stunde), ich berechne dieses eine Mal nichts

P.S. @Peter, gute Gelegenheit um "auszuzahlen", oder ?
Alt 16.03.2009, 20:07
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du willst dich ja doch noch hocharbeiten, habe ich das Gefühl. Bisher warst du als Hauswart nominiert und nun mutierst du zum Chef-Organistator. Vielleicht haben wir dich doch falsch eingeschätzt Wolfgang... Aber ist ja noch Zeit seine Qualitäten zu beweisen..
Alt 16.03.2009, 20:10
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wer fällt euch noch ein, der dazukommen sollte ?
Ganz klar Turbo!!!!
Alt 16.03.2009, 20:12
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir leben in Deutschland, keiner muß mehr als 500 km fahren, die meisten wohl deutlich weniger
Von wegen, kürzeste Strecke 655km, nach Hude brauche ich 20 Minuten...

Außerdem:
Korpulent, unschön und dumm wie Schifferscheiße, mach dich nicht schlechter als du bist...
Alt 16.03.2009, 20:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@entchen

... sagte ja, die eine oder andere Beziehung wird evtl. eine Veränderung erfahren....., und es darf natürlich jeder am Sonntag wieder heimfahren,.... so er denn den Lenker halten kann
Alt 16.03.2009, 22:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Also, dass ich da mitten im Sommer in diese ja überdies brandgefährliche Gegend um Stuttgart komm', das seh' ich leider noch nicht...
(ich gewähr' dir Aufschub bzgl. Ausgleich der Wettschulden, Wolfgang...)
Macht das irgendwo in der Mitte Deutschlands (aber nicht in "Mitteldeutschland"!!!), dann bin ich dabei.
Alt 17.03.2009, 12:45
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Ich würde ja zu gerne auch meine erklärten "Feinde" mal sehen

...
logo auch Cole
...
Ja wie, ich dachte, wir hätten das Kriegsbeil begraben? Kann mich aber auch irren. Habe ja insgesamt das virtuelle Kämpfen weitestgehend eingestellt und konzentriere mich jetzt mehr auf das Reale.

Macht im Moment auch irgendwie mehr Spass, denn die realen "Niederlagen" treffen die Kontrahenten in der Regel doch deutlich härter als das bisschen Internetgeplänkel hier.

Aber wer weiß, vierlleicht bin ich ja bei passender Gelegeheit wieder häufiger am Start...
Alt 17.03.2009, 17:41
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Also, dass ich da mitten im Sommer in diese ja überdies brandgefährliche Gegend um Stuttgart komm', das seh' ich leider noch nicht...
Macht das irgendwo in der Mitte Deutschlands (aber nicht in "Mitteldeutschland"!!!), dann bin ich dabei.
Alt 17.03.2009, 17:45
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen

Ich sag nur "Winnenden" und "Tim K."
Alt 17.03.2009, 17:53
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Ich sag nur "Winnenden" und "Tim K."
Asooooo..... eig ischs Schwobenlädle', wenn mos gnau betrachdet, oins der scheensten Bondesländer Deutschlands, scheene Landschaft, gouter Woin, nedee Leid, viele Feschte ond hoiße´Grade em Sommer ond (!!!) wir kenned bis heut ( bis auf wenige Ausnahmen) alle no koi Hochdeitsch' Wir hen der Oeddinger ond des Oeddinger Bier, wir hen de Spätzle ond die Soß, wir hen der Trollinger ond der Selbstgbrannte' vom Obba, wir hen der Moscht, wir hen onsere Häusle, wir hen onser Geld off der Bank, wir hen de Ebbibiere ond die Grombiere ond onseren Zwiebelrostbrode, was willste denn mehr, lieber Peter???

PS: Ond onsere SVP'ler hen eire Werder Bremer em Pokal geschloge'
Also wenn des ned goute Argumende sen, das ihr ausm zugigen, nasse, kolde Norde in den sonnige, tropische Siede kiemt, dann wes ich och nich woider

Geändert von Kara-Fan (17.03.2009 um 17:58 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »